Mangel an körperlicher Aktivität, Folgen. Warum ergibt sich Muskelschwäche in Händen und Beinen? Wie überwinden Sie es? Warum mangelnde Muskelaktivität

Muskulöse Schwäche oder Myasthenie ist ein Rückgang der vertraglichen Fähigkeit einer oder mehreren Muskeln. Dieses Symptom kann in einem beliebigen Teil des Körpers beobachtet werden. Muskulöse Schwäche ist in den Beinen und Armen häufiger.

Eine Vielzahl von Krankheiten kann als Ursachen der Muskelschwäche dienen - von Verletzungen bis hin zu neurologischen Pathologien.

Die Manifestationen der Muskelschwäche können sich von 20 Jahren entwickeln. Muskulöse Schwäche im Kind trifft sich weniger oft. Myasthenie wird meistens bei Frauen beobachtet.

Behandlung von Muskelschwäche - Droge und Physiotherapeutikum.

Ursachen für Muskelschwäche

Die Hauptursache für muskulöse Schwäche ist die Niederlage der Stellen des Verbindens der Nervenenden mit Muskeln (Synapsen). Infolgedessen ist die Wurzelursache der Krankheit Innervation, alle anderen Faktoren sind ihre Folgen.

Die Innervation von Muskeln wird durch eine spezielle Substanz - Acetylcholin sichergestellt. Als Miasthenie, Acetylcholin, wird von dem Immunsystem des Patienten als Fremdsubstanz wahrgenommen, und in dieser Hinsicht beginnt es dazu, Antikörper dazu zu bringen. Der Nervenimpuls an den Muskel ist gestört, was zur Entwicklung der Schwäche in den Muskeln führt. Gleichzeitig pflegen die Muskeln ihre Fähigkeiten weiterhin, da alternative Lebensunterhaltungssysteme im menschlichen Körper gestartet werden, wodurch ein gewisser Grad diesen Fehler kompensiert wird.

Muskulöse Schwäche kann ein Symptom verschiedener Krankheiten sein. In einigen Fällen zeigt es einfach auf Müdigkeit und in anderen auf Beschädigungen der Sehnen, Muskeln, Gelenke, Knochen, Erkrankungen des Nervensystems. Einige Schwäche in den Muskeln entsteht immer während der Erkrankung und ist in der Regel eines der Anzeichen von Alterung.

In direkten Gründen der Muskelschwäche umfassen:

  • Neurologische Erkrankungen: Multiple Sklerose, Schlaganfall, zerebrale Lähmung, seitliche amyotrophische Sklerose, Guillana Barre-Syndrom, Nervenschaden, Bella-Lähmung;
  • Erkrankungen des endokrinen Systems: Addison-Erkrankung, Thyrotoxikose, geringer Kalzium- oder Kaliumgrad im Körper, Hyperparathyreoidismus, Diabetes;
  • Verschiedene Vergiftung: Vergiftung mit phosphorodenorganischen Verbindungen, Botulismus;
  • Muskelerkrankungen: Muskel-Dystrophie, Polyimiosit, Mitochondriale Myopathie;
  • Andere Gründe: Polio, Anämie, emotionale Überlastung, Stress, asthenisches Syndrom, rheumatoider Arthritis.

Muskulöse Schwäche in den Beinen kann auch mit Krampfadern, Arthritis, Skoliose, Bandbrennerhernie auftreten.

Muskulöse Schwäche des Kindes wird am häufigsten durch die Pathologien des Nervensystems verursacht. Die Reduzierung des Muskeltonus in Neugeborenen ist in der Regel eine Folge von generischen Verletzungen.

Symptome einer muskulösen Schwäche

Für muskulöse Schwäche ist eine ausgeprägte Kraftreduzierung in einer oder mehreren Muskeln charakteristisch. Muskelschwäche muss vom Zustand der allgemeinen Ermüdung unterschieden werden.

Muskulöse Schwäche kann sein:

  • Zielsetzung. Die Tatsache der Verringerung der Kraft im Muskeln wird in einer ärztlichen Untersuchung bestätigt;
  • Subjektiv. Es zeichnet sich durch die Tatsache aus, dass der Patient selbst Schwäche in einem bestimmten Muskel fühlt, aber die Ergebnisse einer ärztlichen Untersuchung zeigen dabei an.

Anzeichen von Miasthenia manifestieren sich zuerst auf den Muskeln, die aufgrund des Reflex-Charakters ihrer Funktionsweise schwach sind. Die ersten Symptome der Krankheit können auf den Augenmuskeln beobachtet werden. Gleichzeitig tritt das Elf der Augenlider und die Dualität der Bildwahrnehmung auf. Die Schwere dieses Symptoms kann je nach Tageszeit und dem Volumen der körperlichen Anstrengung variieren.

Dann entstehen die sogenannten Bulbar-Anzeichen, die mit Verstößen in den Aktivitäten des Schluckens, Sprache, der Kaumuskeln verbunden sind. Nach einem kurzen Gespräch einer Person kann eine Person "sitzt" eine Stimme, es wird schwierig, dass er einige Sounds verschwindet (klingeln, zischen), es beginnt, das Ende der Worte zu "schlucken".

Rechts schwerwiegende Konsequenzen droht Verletzung der Muskelfunktion, die Atmung bereitstellt.

Muskulöse Schwäche in den Beinen manifestiert sich durch die schnelle Mast der unteren Extremitäten, die in ihnen zittern. Diese Symptome können aufgrund von längst stehenden Arbeiten auftreten, die hochhackige Schuhe tragen.

Diagnose der muskulösen Schwäche

Um die Verursachen der Schwäche in den Muskeln zu bestimmen, führt der Arzt eine Patientenumfrage und eine körperliche Forschung durch. Zusätzliche Laborforschung kann auch ernannt werden, einschließlich der Muskelbiopsie.

Bei der Abfrage des Patienten legt der Arzt auf, wenn die ersten Anzeichen von Muskelschwäche aufgetreten sind, in denen sie lokalisiert sind, mit denen sie angeschlossen sind.

Bei der Diagnose ist es auch wichtig, zu wissen, welche Krankheiten einen Patienten erlitten haben, was seine neurologische Vererbung, gleichzeitige Krankheiten ist.

Während des Studiums der Muskeln wird das Volumen des Muskelgewebes hergestellt, seine Turgor und die Symmetrie des Standorts, Sehnenreflexe werden bewertet.

Um die Diagnose zu klären, werden funktionelle Proben mit dem Patienten bestimmter Bewegungen durchgeführt.

Behandlung muskulöser Schwäche

Methoden zur Behandlung von Muskelschwäche hängen davon ab, welche Krankheit er verursacht wird.

Die medizinische symptomatische Behandlung und ein bestimmtes Satz von Physiotherapieverfahren werden Patienten mit Muskelschwäche verordnet, die zur Wiederherstellung der normalen Muskelleistung beitragen.

Natürlich ist die Hauptbehandlung von Muskelschwäche medizinisch. Für jeden Patienten wird das Diagramm des Empfangs von Drogen, der die Zerstörung von Acetylcholin blockiert, einzeln ausgewählt. Diese Fonds umfassen Methipred, Prozerne, Prednison, Calmini. Die Verwendung dieser Medikamente hilft, Muskelkräfte schnell zurückzugeben. Da jedoch die hohen Dosen dieser Medikamente verwendet werden, wird die anfängliche Behandlung von Muskelschwäche nur im Krankenhaus durchgeführt.

Gleichzeitig werden Drogen dem Patienten verschrieben, überwältigende Immunität. Es können auch austauschbare Plasferres verwendet werden.

Die periodische Unterstützungstherapie sollte während des gesamten Lebens durchgeführt werden.

Wenn die Muskelschwäche durch mündliche Muskulatur verursacht wird, ist es in diesem Fall notwendig, den Muskeln regelmäßige Pause anzubieten, Ihren Lebensstil zu überarbeiten, körperliche Anstrengung zu reduzieren.

Bei schwerer Schmerzen und Schwäche in den Muskeln nach dem Training ist es notwendig, den Übungskomplex zu überarbeiten, wobei der allgemeine Zustand des Körpers und der bestehenden chronischen Erkrankungen berücksichtigt wird.

Wichtig ist auch eine ausgewogene Ernährung, einen ausreichenden Trinkmodus, der bequeme Schuhe trägt.

Somit ist die Muskelschwäche ein Symptom, das auf bestimmte Probleme im menschlichen Körper entweder auf die falsche Lebensweise (übermäßige körperliche und psycho-emotionale Lasten, unsachgemäße Ernährung, mit unbequemen Schuhen) anzeigt. Wenn die Schwäche in den Muskeln durch bestimmte Krankheiten verursacht wird, ist es notwendig, die spezielle Behandlung (manchmal während des gesamten Lebens) zu beseitigen; In anderen Situationen gibt es genügend Korrektur des Haltungssystems zu ihrer Gesundheit.

Muskulöse Schwäche (miastic) kann als unabhängige Krankheit oder eine Manifestation verschiedener pathologischer Prozesse auftreten, die im menschlichen Körper auftreten. Zum Beispiel Proteininsuffizienz, Vergiftung, Anämie und Arthritis. Kurzfristige Muskelschwäche treten nach der schlaflosen Nacht nicht auf, starke Überarbeiten und Stress. Langer Myasthenie muss als Symptom angesehen werden und mit einem seiner Manifestationen, um einen Arzt zu sehen.

Miasthenie

Miastationen ¾ muskulöse Schwäche. Bezieht sich auf Autoimmunkrankheiten. Es hat chronisch, unvermeidlich, der den Fluss mit häufigen Verschlimmerungen vorhebt. In der überwältigenden Mehrheit diagnostizieren Sie es zuerst bei Patienten im Alter von 20-40 Jahren. Mimenia Frauen leiden öfter als Männer. Bei Kindern erkennen Sie extrem selten. Unter den Gründen, die die wahre muskulöse Schwäche ¾ genetischer Faktor, Immunstörungen, Stress und Infektion provozieren. Diese Krankheit kann auch ein Satelliten von onkologischen Pathologien in der geschmiedeten Drüse, Eierstöcke, Lunge und Brüste sein.

Während der Myasthenie im Körper ist der Durchfluss von Impulsen zwischen Neuronen gestört. Infolgedessen verschwindet die Wechselwirkung zwischen Muskeln und Nerven, allmählich wird der Körper völlig unkontrollierbar.

Miasthenia manifestiert sich mit den folgenden Symptomen:

  • Starke Schwäche in den Muskeln.
  • Abnormale Müdigkeit.
  • Der Zustand verschlechtert sich nach körperlicher Belastung. Je schwieriger der Patienten die Bühne der Erkrankung, desto weniger kann die Last benötigt werden, um Muskelschwäche zu verursachen.
  • In schwereren Fällen ist es schwierig zu atmen.
  • Die Stimme wird gebogen.
  • Der Patient ist schwer, den rechten Kopf aufgrund der Ermüdung der Halsmuskeln zu halten.
  • Hervorragende Augenlider.

Alle oben genannten Symptome neigen dazu, zu wachsen. Manchmal verlieren Patienten vollständig die Gelegenheit, sich selbst zu dienen. Die Hauptgefahr besteht in miasthenischen Krisen, die sich von einer scharfen Muskelschwäche mit einer starken Atemunterbrechung manifestieren.

Je nach Symptomen ist Muskelschwäche (miastic) in mehrere Typen unterteilt. Die folgenden Formen der Krankheit werden unterschieden:

  • Auge. Es sind nur Augenmuskeln betroffen. Manchmal für 2-3 Jahre kann es ein Symptom einer generalisierten Form von Miastic geben. Der Patient hat eine Unterlassung des Augenlids und des Knochens in den Augen.
  • Bulbar. Der Patient klagt, dass es für ihn schwierig ist, zu sprechen, zu schlucken, atmen. Alle diese Manifestationen neigen dazu, dadurch zu steigen, dass der Patient infolgedessen alle oben genannten Funktionen vollständig oder teilweise verliert.
  • Verallgemeinert. Muskulöse Schwäche erstaunt fast alle Muskelgruppen. Die häufigste Form der Krankheit.
  • Blitz. Das gefährlichste. Am häufigsten wird es durch einen malignen Prozess in der Gabeldrüse provoziert. Der Krankheitsverlauf ist so schnell, dass die Medikamentenbehandlung keine Zeit hat, einen ordnungsgemäßen therapeutischen Effekt zu erteilen. Am häufig endet meistens mit schweren Folgen.

Die Diagnose basiert auf der Blutanalyse an Antikörpern, CT der Gabeldrüse, der Ectromiographie. Der transversive Test gilt als besonders zuverlässig. Wenn die subkutane Injektion des Prozers positiv auf den Patienten wirkt, und die Symptome der Muskelschwäche schwächer schwächer, können wir über verschiedene Formen miastic sprechen. Es ist nicht möglich, von dieser Krankheit zu erholen. Der Patient muss unter der dauerhaften Überwachung des Arztes sein und ärztliche Drogen alle Leben einnehmen.

Andere Ursachen der Muskelschwäche

Häufig verwirren Patienten Symptome der Muskelschwäche mit herkömmlichen Überarbeiten, die sich in den Muskeln manifestiert, die sich in den Muskeln manifestieren. Zum Beispiel verursacht der langfristige Tragen von unbequemen Schuhen oder der mit Hubgewichte verbundenen Arbeiten nicht selten ein Gefühl eines reduzierten Tons in der am meisten beteiligsten Muskelgruppe. Auch Muskelschwäche kann an solchen pathologischen Bedingungen des Körpers anwesend sein als:

  • Mangel, Skoliose, runder Spin. Der Hauptgrund für die Störungen der Haltung ist ein schwaches muskulöses Korsett.
  • Depression.
  • Angststörung.
  • Anorexie.
  • Schlaflosigkeit.
  • Alkoholismus.
  • Sucht.

Muskulöse Schwäche ist nicht selten Manifestation von Krankheiten.

Krankheit

Beschreibung

Mangel an Kalium im Körper

Ein provozierender Faktor kann schwere Stress, Dehydratisierung, Nierenpathologien sein. Der Körper stört die Kontraktion der Muskeln. Manifestiert manifestiert durch starke Ermüdung, Verstopfung, Meteorismus, depressive Staat. Mit schweren Fällen von Kaliumfehlern zeichnet sich die teilweise Lähmung nicht an

Vitamin E. Mangel.

Mit einem Mangel an Vitamin E wird ein Mechanismus zur Zerstörung von Muskelfasern gestartet. Das Hauptanspruch des Vitamin-E-Mangels ist eine trockene nicht elastische Haut, die dann beginnt, die Manifestationen der Muskelschwäche zu erhöhen. Schwangere Frauen werden von der Geburt wegen der schwachen Kontraktion der Uterusmuskeln während der Geburt behindert

Asson-Krankheit

Eine chronische Erkrankung, in der Nebennieren die erforderliche Menge an Cortisol, Aldosteron, weiblichen und männlichen Genitalhormonen nicht unterscheiden. Manifestiert sich mit Ohnmacht, Hypotonie, Übelkeit, Erbrechen, Herausforderer, Hautpigmentierung

Multiple Sklerose

Bei Multiple Sklerose wird die Schutzhülle, die die Nervenfasern der Wirbelsäule und des Gehirns bedeckt, zerstört, was die Ursache für Muskelschwäche, Koordinierungsstörungen, Schmerzen beim Bewegen der Augen, der Sichtverlust, ist. Es gibt auch eine Schwäche der Muskelblasenwand, die eine nicht kontrollierte Urinauswahl hervorruft

Es zeichnet sich durch eine Abnahme des Hämoglobins im Blut aus. Manifestiert Ermüdung, Atemnot, Schwindel, Blässe und trockene Haut und Schleimhäute

Entzündung der Muskeln. Es entsteht aufgrund von Unterkühlung, Verletzungen oder einer langen Überspannung. Es gibt einen neuen Schmerz in den Muskeln, die Bewegungen verschiebt

Entzündungsverfahren in den Gelenken. Es zeichnet sich durch Schwellung im Bereich von erstaunten Gelenken, Rötungen, Schmerz, begrenzten Bewegungen aus. Es gibt auch Schwäche in den Muskeln und eine erhöhte Körpertemperatur. Unter den Ursachen, die verursachen, Arthritis - Vererbung, Allergien, Verletzungen, Infektionen

Diabetes mellitus

Zuckerdiabetes ist eine chronische endokrine Erkrankung, wodurch die Schwäche der Muskeln im gesamten Körper erscheint. Als Ergebnis der Entwicklung einer unzureichenden Menge an Insulinhormon in der Bauchspeicheldrüse ist im Körper eine Verletzung des Kohlenhydrataustauschs, der eine widerstandsfähige Erhöhung des Blutzuckers des Patienten hervorruft. Je nach den Gründen, die dazu führen, dass Diabetes in zwei Arten unterteilt ist:

  1. Zuckerdiabetes des ersten Typs. Das vollständige Abwesenheit der Insulinproduktion entwickelt sich aufgrund der Auswirkungen des Immunsystems auf die Bauchspeicheldrüsenzellen. Infolgedessen ergibt sich die metabolische Störung, die zu verschiedenen Komplikationen (Blindheit, Nierenversagen, Gangrän) führen kann. Patienten müssen den Blutzucker täglich steuern und bestimmte Insulindosen einführen.
  2. Zuckerdiabetes des zweiten Typs. Im Körper gibt es einen relativen Insulinmangel. Die Entwicklung dieser Form von Fettleibigkeit von Diabetes, Pankreatitis, geringer körperlicher Aktivität, langfristiger Empfang von Kortikosteroiden provozieren die Entwicklung dieser Form von Diabetes. In der Anfangsphase der Erkrankung kann der positive Effekt leichte körperliche Übungen, eine kohlenstoffarme Ernährung, eine Abnahme des Körpergewichts aufweisen. In Abwesenheit der Behandlung sind die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen, die Diabetes des ersten Typs entsprechen, groß.

Zuckerdiabetes manifestiert sich mit den folgenden Symptomen:

  • Das wichtigste Anzeichen von Diabetes ist ein sehr starker Durst und Trockenheit in der Mundhöhle.
  • Häufiges Wasserlassen, besonders nachts.
  • Schlechte heilende Wunden.
  • Juckreiz und trockene Haut.
  • Reduzierte Immunität (häufige virale Infektionen, Furuncoolose).
  • Sicht verschlechtern.
  • Reizbarkeit.
  • Schmerz im Bauch.
  • Schmerz in den Beinen.
  • Hat verloren.
  • Schwäche in allen Muskeln.

Wichtig! Bei Diabetikern haben solche Symptome solche Symptome als starker Hunger, zitternden Körper, Reizbarkeit, Haut der Haut, starkes Schwitzen, Angstzuständen, häufiger Herzschlag, um es einem trinken süßen Tee zu geben oder Süßigkeiten zu essen. Dies sind Anzeichen von Hypoglykämie (verringerter Glukose im Blut), der gefährliche Zustand, der den hypoglykämischen Coma vorangeht

Sportkrankheit

Manchmal beginnen die Klassen jeder Sportart mit großer Begeisterung und enden mit Übertraining (Sportkrankheiten). Ein Zustand, in dem der Wunsch, den Unterricht zu besuchen, verschwunden ist, verschlechtert sich die Stimmung, die Apathie erscheint. Es tritt in Fällen auf, in denen der Körper nicht die Fähigkeit hat, sich in den Intervallen zwischen den Workouts aufgrund unzureichender Unterernährung vollständig zu erholen. Es wird der Hauptgrund für den Zustand, wenn Muskelschwäche erscheint, die Leistung fällt, körperliche Indikatoren und Ausdauer gehen verloren. Es gibt auch solche Symptome als:

  • Beeinträchtigung des Appetits.
  • Hat verloren.
  • Reizbarkeit.
  • Depressiver Zustand.
  • Schlaflosigkeit.
  • Muskelwanderschmerzen.
  • Trennung zum Training.

Mit dem Erscheinungsbild ist mindestens vier oben erwähnte Anzeichen von Sportkrankheiten erforderlich, um eine Pause in der Klasse von etwa zwei Wochen bis zur vollständigen Erholung einzunehmen. Auch Massagen, ruhiges Schwimmen im Pool oder im offenen Reservoir, werden mit Übertraining, nicht mehr als 20 Minuten, ein warmes Bad mit Zugabe von 5 Tropfen Kiefern ätherischem Öl helfen.

Die Ursachen der Muskelschwäche im Körper sind vielfältig. Manchmal ist es überarbeiten, Mangel an Schlaf, Mangel an Vitaminen, Spurenelementen, Aminosäuren. Es ist nicht selten, Myasthenie kann eine Manifestation verschiedener Krankheiten sein. Es ist notwendig, zu versuchen, Stress zu vermeiden, vernünftigerweise Annäherung an Sportaktivitäten, um sich vollständig zu entspannen und zu essen. Im Falle einer beispiellosen langen muskulösen Schwäche sollten Sie den Arzt kontaktieren. Sehr oft hilft die rechtzeitige Behandlung, schwere Komplikationen der Krankheit zu vermeiden oder die Weiterentwicklung von Pathologien zu verhindern.

Die moderne Person bewegt sich deutlich weniger als seine Vorfahren. Dies ist in erster Linie auf die Errungenschaften von NTP: Aufzügen, Autos, öffentlichen Verkehrsmitteln usw. zurückzuführen. Besonders relevantes Problem der unzureichenden Motoraktivität zwischen mentalen Arbeitskräften. Aber vielleicht minimieren die Muskelaktivität - ist es gut? Vielleicht reduzieren wir somit den Verschleiß des Muskuschungskelettsystems, der internen Organe und der Systeme, sozusagen wir den Körper retten? Antworten auf diese und einige andere Fragen, die Sie in diesem Artikel finden.

Um herauszufinden, wie die Motoraktivität Organe und Systeme des Körpers beeinflusst, müssen Sie verstehen, wie Muskelaktivität durchgeführt und reguliert wird.

Das Muskukosenkelettsystem besteht aus Knochen, Gelenken, Bändern, Sehnen und Muskeln. Knochen sind durch Verbindungen und Bänder verbunden. Muskeln sind mit Hilfe von Sehnen an den Knochen befestigt. Die Muskeln sind innerviert (erhalten Teams über den Start oder Kündigung der vertraglichen Aktivität) Nerven, Senden von Signalen aus dem Rückenmark. Spereroororezeptoren (interne Rezeptoren, die Informationen über den Ort von Körperteilen im Raum bereitstellen, über die Gelenkecken und Geschwindigkeiten ihrer Änderung, der Größe des mechanischen Drucks auf den Gewebe und die innere Organe) in den Gelenken, Sehnen und Muskeln, geben Informationen an Das zentrale Nervensystem über ihren Zustand (Position) mittels Nerven, die Signale von Rezeptoren in der Rückenmarke senden. Abhängig von der Art und Intensität des Signals wird es verarbeitet oder auf dem Niveau des Rückenmarkssegments, an dem das Signal erhalten wurde oder an die "höheren Institutionen" geschickt wurde - das längliche Gehirn, das Kleinhirn, das Basalkern, das Motorbereich des Hirnrinde. In der Verwaltung und Bereitstellung von Muskelarbeiten ist das Blut neben dem Nervensystem auch involviert (Muskeln mit Sauerstoff und Brennstoffglukogen, Glucose, Fettsäuren; Entfernen von Austauschprodukten, Humororegulation), Herz-Kreislauf-System, Atemsystem, und einige Drüsen und Organe. Die koordinierte Arbeit aller oben genannten Elemente ermöglicht es uns, Motoraktivitäten durchzuführen.

Die Bewegungen sind für eine wirksame Anpassung des Organismus an die Umwelt erforderlich. Das heißt, wenn es hier heiß ist, dann gehen wir dorthin, wo cool, wenn wir mit der Gefahr bedroht sind, werden wir davon weglaufen oder sich selbst verteidigen.

Die evolutionäre Bewegung war für den Körper notwendig, um das Gleichgewicht des inneren Mediums sicherzustellen. Das heißt, es gab die Möglichkeit, zu ziehen, wo es möglich war, die biologisch bedeutenden Bedürfnisse des Körpers zu befriedigen. Mit einer evolutionären Artenentwicklung, die erforderlich ist, um ein größeres Volumen der Bewegungsvolumen von komplexerer Natur zu ermöglichen. Dies führte zu einer Erhöhung der Muskelmasse und der Komplikation von Systemen, die sie verwaltete; Diese Änderungen wurden von einer Verschiebung des Gleichgewichts des inneren Mediums (Homöostase) begleitet. Darüber hinaus ist die Bewegung, die zu einer Verletzung der Homöostase führt, zu einer der wichtigsten Bedingungen für seine Wartung geworden ist. Deshalb haben die Bewegungen so große Auswirkungen auf alle Organismensysteme.

Muskeln sind genetisch programmiert, um eine große Menge Arbeit zu begehen. Die Entwicklung des Körpers und dessen Funktion in verschiedenen Lebenszeiten ist direkt davon abhängig, wie aktiv sie funktionieren. Diese Regel wird als "Energieregel der Skelettmuskeln" bezeichnet und von I.A. Arshavsky.

A.V.Nagnor und seine Studenten stiegen von dem Glauben an, dass das Altern auch mit der Altersentwicklung des Körpers insgesamt ist. Während des Alterns passiert es nicht einfach das Volumen und die Funktionen, sondern eine komplexe Umstrukturierung des Körpers.

Eines der Grundmuster des Körpers ist es, seine Anpassungsregulierungsfunktionen zu reduzieren, d. H. "Verlässlichkeit." Diese Änderungen werden in der Natur inszeniert.

Stufe 1 - "Maximalspannung", Mobilisierung von lebenswichtigen Prozessen. (Vitauche ist ein Prozess, der den Lebensunterhalt des Körpers stabilisiert, was seine Zuverlässigkeit erhöht, um die Beschädigung von lebenden Systemen mit dem Alter und einer Erhöhung der Lebenserwartung zu verhindern). Der optimale Bereich der Änderungen des Austauschs und der Funktionen bleibt trotz des Fortschreitens von Alterungsprozessen erhalten.

Stufe 2 - "Verringerung der Zuverlässigkeit" - Trotz der Prozesse der Vitaucca werden die adaptiven Fähigkeiten des Körpers reduziert, während der Niveau des Hauptaustauschs und der Funktionen aufrechterhalten wird.

3 stufe - den Hauptaustausch und die Funktionen ändern.

Beim Altern wird die Fähigkeit, sich an erhebliche Belastungen an erhebliche Belastungen anzupassen, und ändert sich am Ende das Niveau von Austausch und Funktionen auch allein.

Das Niveau der Motoraktivität betrifft verschiedene Organe der Organe und Organismen. Der Nachteil des Bewegungsvolumens wird als Hypocinezia bezeichnet. Chronische unzureichende Last der Muskeln heißt Hypodynamines. Sowohl der erste als auch der zweite haben viel große Folgen für den Körper, als es der Mehrheit scheint. Wenn Hypocinezia nur ein Mangel an Intensität oder Stoffwechselvolumen ist, dann sind dies morphologische Veränderungen in Organen und Gewebe, die durch Hypokinesie verursacht werden.

Die Folgen von Hypokinezia und Hypodynamie

Im wirklichen Leben lügt der durchschnittliche Bürger nicht ohne Bewegung, auf dem Boden fixiert: Er geht in den Laden, um zu arbeiten, manchmal sogar über den Bus läuft. Das heißt, es gibt in seinem Leben ein gewisses Maß an Motoraktivität. Es ist jedoch eindeutig nicht genug für den normalen Betrieb des Körpers! Es gibt eine erhebliche Schuld des Volumens der Muskelaktivität.

Im Laufe der Zeit beginnt unser durchschnittlicher Bürger zu bemerken, dass etwas mit Gesundheit nicht in Ordnung ist: Atemnot, Kribbeln an verschiedenen Orten, regelmäßigen Schmerz, Schwäche, Lethargie, Reizbarkeit und so weiter. Und je mehr - der schlechtere.

Wie beeinflusst das Mangel an Motoraktivität den Körper?

Zelle

Die meisten Forscher verknüpfen primäre Alterungsmechanismen mit Erkrankungen in der genetischen Zelle der Zellen, einem Protein-Biosynthese-Programm. Im Normalbetrieb wird die DNA-Schadenszelle aufgrund des Vorhandenseins eines speziellen DNA-Reparatursystems verringert, dessen Aktivität mit dem Alter abnimmt, was zur Erhöhung der beschädigten Kette des Makromoleküls, der Ansammlung seiner Fragmente beiträgt.

Einer der Gründe für eine solche Schwächung der Zellregulierung ist das Fehlen der allgemeinen Tätigkeit des Körpers. In vielen Zellen wird der Sauerstoffverbrauch verringert, die Aktivität der Atmungssenzyme wird verringert, wobei der Gehalt der fültigen Energie von Phosphorisierungsverbindungen - ATP, Kreatinphosphat abnimmt.

Die Bildung von Energiepotentialen tritt in Zell mitochondrien auf. Mit dem Alter wird die Synthese von Mitochondrialproteinen reduziert, den Betrag verringert, deren Abbau auftritt.

Die Lbarkeit von Zellen und zellulären Verbindungen wird reduziert, d. H. Ihre Fähigkeit, häufige Anregungsrhythmen ohne ihre Transformation wiederzugeben.

Zellmasse nimmt ab. Zellmasse von gesunden 25-jährigen Männern

es ist 47% der gesamten Körpermasse und in 70 Jahren nur 36%.

Die Insuffizienz der zellulären Aktivität vieler Körpergewebe trägt zur Anhäufung in den Zellen von "nicht raffinierten Rückständen" (Ausscheidungseinschlüssen) bei, die in der Zelle des "senilen Pigments" allmählich großen Reserven bilden, was sich verschlechtert der Funktionsbetrieb der Zellen.

Infolgedessen gibt es eine intensive Anhäufung von freien Radikalen in den Zellen des gesamten Organismus, wodurch zellgenetische Änderungen verursacht. Es gibt einen kritischen Zustand des Krebsrisikos.

Zentralnervensystem (CNS)

Mit Mangel an Bewegungen wird das Volumen von Impulsen aus den Propropheezeptoren erheblich reduziert. Es ist jedoch das ausreichende Maß an Signalen von ihnen, das den biologisch notwendigen Ton des zentralen Nervensystems unterstützt, was seine angemessene Organismus-Managementarbeit bereitstellt. Daher ist mit Mangel an Motoraktivität Folgendes geschieht:

Verbindung zwischen Muskeln und ZNS verschlechtern sich

Fater kommt schnell

Die Koordination der Bewegungen verschlechtert sich

Verletzte trophische (nahrhafte) Funktion des Nervensystems

Die Verbindungen zwischen den ZNS und den inneren Körper verschlechtern sich, was zu einer Erhöhung der humoralen Regulierung und Verletzung des hormonellen Gleichgewichts führt.

Die Labilität vieler Hirnstrukturen wird reduziert, Unterschiede in der Erregbarkeit verschiedener Gehirnabteilungen werden geglättet.

Das Funktionieren von sensorischen Systemen verschlechtert sich

Emotionale Instabilität erscheint, Reizbarkeit

Dies führt dazu, dass sich die Arbeit, das Gedächtnis verschlechtern, denken, denken

Beachten Sie, dass es sich um die Nicht-Naval-Zellen handelt, die nervös, Anschließen usw. einschließen, usw. in erster Linie altern.

Atmungssystem

Das Mangel an Bewegungen führt zur Atrophie der Atmungsmuskeln. Die peristalistische der Bronchi ist geschwächt. Die Wände der Bronchi mit dem Alter sind mit Lymphoid- und Plasmaelementen infiltriert, der Schleim sammelt sich an, das fließende Epithel sammelt sich an. Dies verursacht eine Abnahme des Lumens der Bronchi. Verstößt gegen die Permeabilität und die Anzahl der funktionierenden Kapillaren.

In der Atmungsfunktion spiegelt sich der Mangel an Muskelaktivität wie folgt wider:

Die Tiefe des Atems nimmt ab

Die kleine Lebenskapazität nimmt ab

Der winzige Wohnsitz ist reduziert

Die maximale Lungenbelüftung nimmt ab

All dies führt zu einer Abnahme der Sauerstoffsättigung des arteriellen Bluts und der unzureichenden Versorgung von Gewebe-Sauerstoff im Ruhezustand. Bei Krankheiten, die mit einer Erhöhung der Körpertemperatur begleitet werden, kann das Atmungssystem Organe und Sauerstoffgewebe nicht in dem gewünschten Volumen bereitstellen, was zu einer Stoffwechselstörung und einem vorzeitigen Verschleiß der Organe führt. Und mit Muskelarbeit tritt sogar die durchschnittliche Intensität Sauerstoffschuld auf, seine Dauer wird reduziert, und die Erholungszeit steigt ebenfalls an.

Das kardiovaskuläre System.

Im normalen Zustand besteht der Großteil des kardiovaskulären Systems darin, die Rückführung von venösem Blut vom Boden des Körpers ins Herz sicherzustellen. Dies trägt zu:

1. Blut auf die Venen während der Muskelkontraktion ziehen;

2. Der makellose Effekt der Brust aufgrund der Erzeugung in der Inhalation des Unterdrucks.

3. Das Gerät des venösen Bettes.

Im chronischen Mangel an Muskelarbeit mit dem Herz-Kreislauf-System treten folgende pathologische Veränderungen auf:

Die Wirksamkeit der "Muskelpumpe" wird infolge unzureichender Festigkeit und Aktivität der Skelettmuskeln reduziert;

Die Wirksamkeit der "Atempumpe" wird erheblich reduziert, um eine venöse Rückkehr sicherzustellen;

Herzleistung nimmt ab (aufgrund der Verringerung des systolischen Volumens kann das schwache Myokard nicht mehr so \u200b\u200bviel Blut wie zuvor drücken;

Die Reserve des Aufprallwachstums des Herzens ist bei der Durchführung von körperlicher Anstrengung begrenzt;

Erhöht die Herzfrequenz (Herzfrequenz). Dies geschieht als Folge der Tatsache, dass die Wirkung des Herzausstoßes und anderer Faktoren, um die venöse Rückkehr abzunehmen, aber der Körper muss den vitalen Blutkreislauf stützen;

Trotz der Erhöhung der Herzfrequenz steigt die Zeit der vollständigen Blutkreislauf an;

Infolgedessen wird der vegetative Gleichgewicht infolge der Herzfrequenz auf die erhöhte Aktivität des sympathischen Nervensystems verschiebt;

Vegetative Reflexe aus Barorezeptoren des verschlafenen Bogens und der Aorta geschwächt, was zum Zusammenbruch der angemessenen Information der Regulierungsmechanismen für den richtigen Maß an Sauerstoff und Kohlendioxid im Blut führt;

Hämodynamischer Träger (erforderliche Intensität der Durchblutung) hinter dem Wachstum von Energieabfragen im Prozess der körperlichen Aktivität, der zu einer früheren Einbeziehung anaerober Energiequellen führt, verringert die anaerobe Austauschschwelle;

Die Menge an zirkulierendem Blut nimmt ab, d. H. Das Volumen wird größer (in internen Organen gespeichert);

Atrophide die Muskelschicht der Gefäße, ihre Elastizität wird reduziert;

Myokardessen verschlechtert sich (ischämische Herzerkrankung vorne - jeder zehnte stirbte davon);

Atrophies Myokard (und warum brauchte es einen starken Herzmuskel, wenn nicht erforderlich, um eine hohe Intensität sicherzustellen?).

Herz-Kreislauf-System ist abgenommen. Ihre adaptiven Fähigkeiten werden reduziert. Die Wahrscheinlichkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt an.

Verringerung des Tons der Gefäße aufgrund der oben genannten Gründe sowie das Rauchen und eine Erhöhung des Cholesteringehalts, führt zu Arteriosklerose (Erntegefäße), die Gefäße der elastischen Typ - Aorta, Koronar-, Nieren- und Hirnarterie sind am meisten anfällig dafür. Die vaskuläre Reaktivität der gehärteten Arterien (ihre Fähigkeit, sich in Reaktion auf Signale aus dem Hypothalamus schrumpfen und auszudehnen) wird reduziert. Atherosklerotische Plaques sind an den Wänden der Gefäße ausgebildet. Der periphere vaskuläre Widerstand erhöht sich. In kleinen Gefäßen (Kapillaren) entwickelt sich Fibrose (Kapillaren), hyalinische Wiedergeburt, er führt zu einer unzureichenden Blutversorgung der Hauptorgane, insbesondere des Myokards des Herzens.

Erhöhter peripherer Widerstand der Gefäße sowie eine vegetative Verschiebung in Richtung der sympathischen Aktivität, um einer der Ursachen der Hypertonie (Druckwachstum, hauptsächlich arteriell) zu werden. Durch das Absenken der Elastizität von Gefäßen und deren Expansion nimmt der untere Druck ab, was zu einem Anstieg des Impulsdrucks (der Unterschied zwischen den unteren und den oberen Drücken) führt, der über die Zeit zur Überlastung des Herzens führt.

Die gehärteten arteriellen Gefäße werden weniger elastisch und zerbrechlicher und beginnen mit dem Zusammenbruch, Thrombus (Blutgerinnsel) auf dem Gelände der Pausen. Dies führt zu Thromoembolien - Nehmen Sie einen Bündel und die Bewegung im Blutstrom. Irgendwo im Arterienbaum bleiben, verursacht er häufig ernsthafte Komplikationen, indem er die Blutbewegung verhindert. Dies verursacht oft einen plötzlichen Tod, wenn der Praktikum das Gefäß in der Lunge (Pneumombolie) oder im Gehirn (zerebralem vaskulärer Vorfall) verstobt.

Infarkt, Herzschmerzen, Krämpfe, Arrhythmien und eine Reihe anderer Herzspathologien, ergeben sich aufgrund eines Mechanismus - koronarer Vasospasmus. Zum Zeitpunkt des Angriffs und des Schmerzes ist die Ursache ein potenziell reversibler nervöser Krampf einer Koronararterie, der Atherosklerose und Ischämie (unzureichende Sauerstoffversorgung von Sauerstoff) Myokard (unzureichend an Sauerstoffversorgung) aufweist.

Schlaganfall sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, ist ein degenerativer Prozess, der mit Arteriosklerose verbunden ist, der Unterschied ist nur, dass der Fokus der Degeneration (Standort pathologischer Veränderungen) empfindliche Gefäße ist, die das Blutgehirn liefern. Brain-Blutgefäße sind nicht universeller Blutschaden entsorgt, der durch Arteriosklerose, Übernachtung usw. verursacht wird.

Endokrine und Verdauungssysteme

weil Das endokrine System ist genetisch programmiert, um die Funktionsweise des Körpers sicherzustellen, was ausreichende muskuläre Aktivität erzeugt, der fehlende körperliche Anstrengung (Hypodynamie) verursacht Verstöße gegen die Aktivitäten der endokrinen Drüsen.

Infolge der Verschlechterung der Trophäer der Gewebe von inneren Organen und endokrinen Drüsen verschlechtern sich ihre Funktionen mit einer kompensatorischen Erhöhung ihrer Teile (Bewegung von Gruppen von Zellen und Hypertrophie der verbleibenden). Dies gilt für die Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, Nebennieren. Die Blutversorgung an der Magenwand ist gestört, der Darmperistalsis ist schlimmer.

Somit werden Bedingungen für das Auftreten einer Anzahl von Erkrankungen der endokrinen und Verdauungssysteme erzeugt.

Alle endokrinen Drüsen stehen unter der Kontrolle des hypothalamischen Hypophysenkomplexes.

Verschiebungen in einigen Teilen dieses komplexen Regulierungssystems verursachen schrittweise Änderungen im Rest der Links. Zum Beispiel fällt Männer mit dem Alter auf das Niveau der Testosteronproduktion, die Frauen steigen.

Das Lebergewicht nimmt ab.

Metabolische Krankheit

Als Ergebnis einer Abnahme der Aktivität des kardiovaskulären Systems, endokrinen und vegetativen Dysfunktionen, die aufgrund unzureichender Muskelaktivität ergeben, nimmt die Intensität oxidativer Prozesse der inneren Organe (Hypoxie) ab, was zu ihrer Degeneration und Reduzierung der Arbeitskapazität führt.

Es gibt eine Verletzung von Lipid, Kohlenhydrat und in der Zukunft und in der Zukunft und Vitaminaustausch.

Es ist bekannt, dass die Geschwindigkeit der Alterungsprozesse nach einer Person eine vollständige physikalische Reife erreicht hat, durch die Intensität des Austauschs und die Rate der zellulären Polyferaktivitäten (konsistente Änderungen in der Struktur von Zellen verschiedener Gewebe während der Intrauterinentwicklung) bestimmt wird) . N.i. Arreichin, der Autor der temop-cyclischen anti-physiologischen Hypothese, auf der Grundlage vergleichender physiologischer Studien, liefert die Idee der Bedeutung des Verhältnisses der Erregungsprozesse und Bremsung in der Bildung verschiedener Dauer des Lebens von Tieren, über die optimalen Raten von cyclischen Prozessen, die auf allen Ebenen des Körpers des Körpers auftreten.

Aufgrund des vegetativen Ungleichgewichts, das unter anderem die Hyperaktivität des Hypatholam-Adrenalinsystems und die Reduzierung der hypertensiven Funktion der Nieren und der Hypertrophie des glomerulären Geräts (verursacht durch die Nierengewebehypoxie), Natrium- und Calciumansammlung verursacht tritt im Körper auf, während gleichzeitig den Kaliumverlust, der eine der Hauptgründe für den zunehmenden vaskulären Widerstand mit allen resultierenden Gründen ist. Im Allgemeinen ist der Elektrolyt-Gleichgewicht das "Heilige des Heiligen" des Körpers, und sein Verstoß spricht von einer sehr traurigen Zukunft.

Als Ergebnis der Gesamtabnahme des Metabolismus des häufig gefundenen Musters, der Hyperfunktion der Schilddrüse, dessen Hormone viele Zellprozesse stimulieren, einschließlich derjenigen, die keine hohe Stimulation benötigen.

Regulierungsverschiebungen führen zur Aktivierung von Genen, die die Bildung von Antikörpern an freie Proteine \u200b\u200bim Körper bestimmen, und Beschädigung der Immunkomplexe von Zellen und Gewebe.

Und schließlich ist es kein Geheimnis, dass der Mangel an motorischer Aktivität zu Fettleibigkeit, Entwicklung, Bedeutung und Methoden der Überwindung führt, in der es möglich ist, im Fettleibigkeitsartikel zu lesen.

Muskulina

Das Muskukosenkelettsystem unterliegt auch eine Reihe von Änderungen:

Die Blutversorgung der Muskeln verschlechtert sich (auch aufgrund der Verringerung der Anzahl der Arbeitnehmerkapillaren);

Der Stoffwechsel wird im Muskel reduziert (die Wirksamkeit von Umwandlungsprozessen wird reduziert, einschließlich der Bildung von ATP);

Infolgedessen wird die Synthese von ATP reduziert, was die direkte Energiequelle nicht nur im Muskel, sondern auch in den Zellen des gesamten Organismus ist;

Die Vertragseigenschaften der Muskeln verschlechtern sich;

Der Ton der Muskeln wird reduziert;

Muskelkraft fällt, Geschwindigkeit und Ausdauer (insbesondere statisch);

Die prodigende Muskelempfindlichkeit ist gestört (die Fähigkeit, die ZNS mit Informationen über die aktuelle Anordnung der Muskeln im Raum zu versorgen);

Es gibt eine Abnahme der Muskelmasse und des Volumens;

Die Gewinnung von Kalzium mit Urin steigt an (dies ist einer der Gründe für die Verringerung der Knochenstärke);

Calcium-phosphorischer Austausch in den Knochen ist gestört;

Osteoporose, Osteochondrose, Hernie, Arthritis, Arthritis und andere degenerative und entzündliche Prozesse in den Knochen und der umgebenden Gewebe;

Verformung der Wirbelsäule (mit all den Folgen);

Verringerung der Körpergröße mit dem Alter.

Aufgrund von Störungen des Stoffwechsels und des armen Knochen-Trophäer-Gewebes besteht eine erhebliche Substitution von Knochengewebe. (Manchmal - bis zu 50% des Staates in der Jugend.) Erythropoes (Blutbildung) nimmt ab und das Verhältnis von Leukozyten ändert sich. Einige (Blutgerinnung) können zunehmen, was zur Thrombose beiträgt. Dies führt zu Erkrankungen wie Anämie, Leukämie usw.

Hier ist eine Zusammenfassung der Auswirkungen unzureichender Muskellast. Daher gibt es nichts überraschend, dass Hypokinesie und Hypodynamin auf die Risikofaktoren für die Entwicklung von Krankheiten zusammen mit Raucher und Alkoholismus beeinen.

Es sei darauf hingewiesen, dass der Mangel an Muskelaktivität im Kindergarten und im Schulalter besonders gefährlich ist. Es führt zu einer Verlangsamung der Körperbildung, wirkt sich negativ auf die Entwicklung von Atemwegs, kardiovaskulären, endokrinen und anderen Systemen, dessen Ergebnis der Cerbra-Rinde nicht ausreicht. Die Aufmerksamkeit ist schlimmer, Gedächtnis, Denken, Charaktereigenschaften und soziale Anpassungen werden mit Abweichungen gebildet, die das Risiko der Bildung von Psychopathologien bildet.

Die Inzidenz von Erkältungen und Infektionskrankheiten erhöht sich und erhöht die Wahrscheinlichkeit ihres Übergangs zu chronisch.

Einfluss der motorischen Aktivität auf den Körper

Der Wert der körperlichen Aktivität ist seit der Antike bekannt. Deshalb erschienen in verschiedenen Bereichen der Globus physische Verbesserungssysteme auf und entwickelten sich.

Eine spezielle Rolle wird von der Motoraktivität als Faktor für die funktionale Induktion der Synthese von biochemischen Verbindungen und der Wiederherstellung von zellulären Strukturen sowie der Verringerung von übermäßigem (der Anhäufung von "freier Energie" gemäß der Energieregel der Skelettmuskeln der negentropischen Theorie der individuellen Entwicklung Ia Ashavsky, 1982).

Verschiedene Studien bestätigen die positiven Auswirkungen der praktischen praktischen körperlichen Bildung und Freizeitaktivitäten am Körper: Die Immunität ist normalisiert, das Risiko, kalte, ansteckende, kardiovaskuläre Erkrankungen zu werden, verringert, Lebenserwartung, Produktivität, Verbesserung des Wohlbefindens.

Mit systematischer körperlicher Anstrengung der durchschnittlichen Intensität (65 -75% des Maximums, in der Herzfrequenz 140-160, eine detaillierte Methode zur Berechnung der Lastintensität, siehe nächstgelegene Materialien der Site) Es gibt eine Schulung von Systemen, die an der Arbeit beteiligt sind sowie das Muskupfenkelettsystem. Darüber hinaus gibt es nicht nur einen bestimmten Effekt (die Arbeit der aktiven Teilnehmungssysteme wird verbessert), sondern auch nicht spezifisch (Verbesserung der Gesundheit insgesamt: Die Häufigkeit der Erkrankung ist reduziert, die Erholung wird beschleunigt).

Verbessert die Arbeit des Nervensystems. Der optimale Ton des ZNS wird unterstützt, die Koordination der Bewegungen verbessert sich, die Regulierung der inneren Organe wird verbessert. In der mentalen Kugel gibt es Angst, emotional Stress, die Normalisierung der psycho-emotionalen Sphäre, der Verringerung der Aggressivität, eine Erhöhung der Selbsteinschätzung und des Selbstvertrauens.

Die Arbeit des kardiovaskulären Systems wird verbessert. Das Volumen des Herzens nimmt zu, das systolische Blutvolumen, die Herzemission ist in Ruhe und unter Last, wobei die Herzfrequenz in Ruhe verringert wird, der ausreichende Ton der Gefäße wird aufrechterhalten, die Zufuhr von Myokard wird verbessert, der venöse Rückkehr wird erleichtert (aufgrund der effizienteren Verwendung von "Muskel" und "Atemwegspumpen" erhöht sich die Anzahl der Arbeiterkapillaren, was zur Stromerhöhung und Muskelwiederherstellung beiträgt.

Die folgenden Änderungen treten in dem Atmungssystem auf: Die Tiefe der Atmungssteigerung nimmt zu, seine Frequenz verringert sich, dass die Blutversorgung der Lunge verringert wird, wobei die Gasaustauschprozesse in sich verstärken, das Attraktionsvolumen erhöht sich.

Im muskuloskelettalen System geschieht Folgendes Folgendes: Das Volumen, die Festigkeit und die Ausdauer der Muskeln steigen, ihre vertraglichen Fähigkeiten steigen, erhöhen die oxidativen Fähigkeiten sowie die Wiederherstellungsmöglichkeiten, der Betrieb von Proprigororezeptoren wird verbessert, die Haltung wird verbessert.

Volumen der Motoraktivität

Es ist klar, dass die Motoraktivität notwendig ist. Es gibt jedoch eine Grenze von Lasten, auf deren Erreichung, welche zusätzliche Arbeit nicht nur nutzlos ist, sondern auch schädlich ist. Mit permanenter "Interaktion" der Last, dem Zustand der übermäßigen Ausbildung, der wie folgt erscheinen kann:

Sohn wird verletzt

Schmerzhafte Empfindungen erscheinen in den Muskeln

HRF steigt an.

Emotionale Instabilität steigt auf

Angst Appetit und das Körpergewicht nimmt ab

Erscheinen regelmäßig Übelkeit.

Die Wahrscheinlichkeit von Erkältungen

Der Blutdruck steigt an

Darüber hinaus führen übermäßige Belastungen zum Verschleiß von Funktionssystemen, die direkt an der Arbeitssicherung beteiligt sind. Gleichzeitig erfolgt die negative Queranpassung - eine Verletzung der Anpassungsfunktionen und -systeme, die direkt mit dieser Art von Last verbunden sind (Abnahme der Immunität, Unterbrechung von Darmperistals usw.).

Lasten mit hoher Intensität können die Strukturen des Herzens und der Muskeln beschädigen. Längere anstrengende statische Belastungen führen zu einer Abnahme der Ausdauer und dynamisch - bis zur erhöhten Ermüdung. Eine signifikante Muskelhypertrophie kann zu einer Verschlechterung führen, um ihre Arbeit an der Seite des Kreislaufsystems sowie eine erhöhte Erzeugung von Lactat (Produkt aus sauerstofffreier, anaerober Glykogenoxidation) zu gewährleisten.

Übermäßige Aktivität kann zu einem Timing-Ton in Richtung der sympathischen Aktivität führen, der Bluthochdruck verursacht und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht.

Daher ist es wichtig, die optimale Menge an Lasten zu finden, die in diesem Körper des Körpers den maximalen Trainingseffekt ergeben wird.

In verschiedenen Lehrbüchern und Gesundheitszapfen werden häufig mittlere Belastungen sowie Schulungsprogramme angegeben, die als gesund und stark durchgeführt werden müssen. Zum Beispiel zeigt unten einen Tisch, in dem die erforderliche Menge an Motoraktivität in Abhängigkeit von dem Alter angezeigt wird.

Optimale Übungsvolumina (A.M. Alkseev, d.m.dyakov)

Zeitalter der Übung (Stunden pro Woche)

Vorschulkinder 21-28.

Schüler 21-24.

Studenten 10-14.

Erwachsene, körperliche Arbeiter

Erwachsene, mentale Arbeitskräfte über 10, einzeln

Ältere Leute 14-21.

Die Verwendung dieser gemittelten Nummern sollte jedoch mit Vorsicht behandelt werden. Natürlich hängt die optimale Menge an Last nicht nur vom Alter ab, sondern auch aus dem individuellen Trainingsniveau, der Gesundheit und dem aktuellen psycho-emotionalen Zustand.

Die Optimalitätskriterien für den Last- und Trainingsmodus können wie folgt ausgewählt werden:

Die Entstehung von "muskulöser Freude" nach dem Training und deren Erhaltung zwischen dem Training (ein besonderer erholter emotionaler Zustand, ein Zustand der Fröhlichkeit)

Kein Muskel, Gelenk-, Sehnenschmerzen nach dem Training und zwischen ihnen

Verbessernde Leistung

Eine Erhöhung der emotionalen Nachhaltigkeit

Erinnerung und Aufmerksamkeit verbessern

Mangel an Problemen mit Schlaf

Appetit verbessern.

Verbesserung der Verdauung.

Verbesserte Ausdauer.

Erhöhung der Kraft

Mangel an zunehmender und erheblicher Reduktion der Herzfrequenz und des Blutdrucks allein

Ergebnisse:

Die Motoraktivität betrifft direkt den Zustand aller Organismensysteme

Um die Gesundheit aufrechtzuerhalten, ist das optimale Maß an Motoraktivität erforderlich.

Im Trainingsprozess müssen Sie sich auf das Wohlergehen und die Messung einiger objektiver Indikatoren des Körpers des Körpers konzentrieren

Welche Art von Trainingslast für eine bestimmte Person ist notwendig (ausreichend, aber nicht übertrieben), können Sie in anderen Artikeln unserer Website finden.


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1. In welchem \u200b\u200bJahr und was für ein Wettbewerb erschien der Name des ersten Gewinners der Olympischen Spiele

Coroibos (Corget)?

a) in 786 v. Chr. im Kampf; c) in 776 v. Chr. im Scheibenwurf;

b) in 776 v. Chr. beim Laufen; d) in 778 v. Chr. läuft.

2. Nennen Sie den römischen Kaiser, der in 394 n. Chr. verboten antik.

Olympische Spiele?

a) theodosius i; c) Nero;

b) feodosius II; d) Julian.

3. Mit der Entwicklung der Machtstamina ist die Intensität der Übung ...

a) 10-30% c) 60-70%

b) 20-50% g) 85-95%

4. In diesem Jahr wurde das internationale Olympische Komitee erstellt?

a) 1898. c) 1923.

b) 1911. d) 1894.

5. 1894. Im Paris-Kongress wurde das IOC, das aus nur 13 Mitgliedern besteht, gewählt

der erste russische. Wer ist er?

a) a.d. butovsky c) v.g. smirnov

b) n.n.Romanov d) S.P. PAVLOV

6. Zum ersten Mal bei den Olympischen Spielen in Mexiko-Stadt erschien ein Talisman. Und unter welchen Talisman und

welche Spiele in Moskau passiert?

a) Xix - Jaguar; c) XXIV - TIGRENOK;

b) XXII - ein Bärenbrett; d) XXIII - Eagle.

7. Hygiene ist ...

a) das Gebiet der Ökologie, das die Merkmale der Wirkung des Lebensraums pro Person untersucht;

b) der Bogen sanitärer und epidemiologischer Gesetze und regulatorische Dokumente;

c) der Bereich der Medizin, der die Wirkung der äußeren Umwelt zur menschlichen Gesundheit untersucht;

d. Alles das oben Genannte.

8. Um die Koordinierungsdauer zu verbessern, wird die folgende Methode verwendet ...

a) Intervall; c) Variable;

b) re-progressiv; d) Spiel.

9. Zusammenfassende Übungen werden angewendet ...

a) wenn es keine Referenzelemente im Antrieb gibt;

b) Wenn der Schüler nicht körperlich entwickelt ist;

c) wenn es notwendig ist, die Ursachen von Fehlern zu beseitigen;

d), wenn eine Methode der intellektuellen Übung verwendet wird.

10. Wählen Sie den Begriff "physische Übung" die richtige Definition aus?

a) Dies ist eine motorische Aktion, die zur körperlichen Verbesserung verwendet wird

mann;

b) Dies ist ein motorischer Effekt, der über die Größe der Belastung und der Dauer ist

ausführung;

c) ist eine Form von motorischen Maßnahmen;

d) Dies sind die Bewegungen, die an der Lektion der physischen Kultur durchgeführt wurden.

11. Unter dem Konzept von "Sport" ist üblich:

a) historisch etablierte menschliche Aktivität auf körperliche

verbesserung und Erreichung hoher Ergebnisse mit der Teilnahme an Wettbewerben;

b) das historisch etablierte System der Organisation und des Managements des physischen Prozesses

erziehung;

c) ein gezielter pädagogischer Prozess, während der angewendet wurde

der Fokus der körperlichen Erziehung;

d) höchstes Maß an körperlicher Entwicklung und körperlicher Fitness des Menschen.

12. Die maximale Muskelspannung wird erreicht, wenn die Muskeln in ...

a) Minderwertiger Modus; c) Holding-Modus;

b) Überwachungsmodus; d) Statischer Modus.

13. Die besten Bedingungen für die Entwicklung der Explosionsleistung der Beinmuskulatur werden während ...

a) Shuttle läuft; c) Bewegungsspiele;

b) In Tiefe springen; d) Kniebeugen mit einer Hantel.

14. Bei der Durchführung von Hardwareabläufen müssen Sie an den Grundprinzipien einhalten.

härten. Bestimmen Sie, was?

1. Das Prinzip systematischer;

2. Das Prinzip der Vielfalt; Antworten Optionen: a) 2,4,5

3. Das Prinzip der Gradualität; b) 1,3,5.

4. das Prinzip der Aktivität; c) 1,2,4

5. Prinzip der Individualität. d) 3,4,5.

15. Beim Durchführen von körperlichen Übungen ist die Last einstellbar:

a) eine Kombination aus Volumen und Intensität bei der Durchführung von Motoraktionen;

b) die Häufigkeit der Herzabkürzungen;

c) der Grad der überwältigen Schwierigkeiten;

d) Ermüdung aus ihrer Implementierung.

16. Die Summe der Bewegungen, die vom Menschen im Lebensprozess durchgeführt werden, wird in kombiniert

a) biologische Tätigkeit; c) Motoraktivität;

b) optimale Aktivität; d) physiologische Aktivität.

17. Geben Sie die 3 Prinzipien des Selbstvertrauens von motorischen Maßnahmen in physischer Maßnahme an

kultur?

1. von niedrig bis hoch 4. Von der Nähe des Langstreckens

2. Von der bekannten Unbekannten 5. Von subjektiv bis zum Ziel

3. Von einfach zu komplexer 6. von meistert bis nicht autorisiert

Antworten Optionen: a) 1,3,4

18. Beenden Sie die Definition: "Stärke ist die Fähigkeit, zu überwinden ... oder widerstehen Sie ihm

ergebnis…..".

a) Innenwiderstand; Muskelspannung;

b) Außenwiderstand; muskuläre Anstrengung;

c) Übung; internes Potenzial;

d) körperliche Anstrengung; Muskelspannung.

19. Der minimale Energieverbrauch für muskuläre Aktivität sollte nicht täglich sein

a) 1000-1300 kcal; c) 1300-1500 kcal;

b) 800-1100 kcal; d) 1400-1600 kcal.

20. Der mangelnde muskuläre Aktivität der modernen Person heißt:

a) Hypokinesie; c) Hypoxy;

b) Atrophie; d) Hypertrophie.

21. Physische Kultur ist ...

a) Lernfach in der Schule; c) der Prozess der Verbesserung der menschlichen Fähigkeiten;

b) Übung; d) Teil der menschlichen Kultur.

22. Was ist das Maß der Ausdauer?

a) die Amplitude der Bewegungen; c) Zeit;

b) Muskelkraft; d) die Geschwindigkeit der Motorreaktion.

23. Das Gewicht des Basketballballs sollte ...

a) mindestens 537g, nicht mehr als 630 g; c) mindestens 573g, nicht mehr als 670g;

b) mindestens 550g, nicht mehr als 645g; d) mindestens 567g, nicht mehr als 650g.

24. Spielzeit im Basketball besteht aus ...

a) von 4 Zeiträumen von 10 Minuten; c) von 4 Zeiträumen von 12 Minuten;

b) aus 3 Zeiträumen von 8 Minuten; d) aus 6 Zeiträumen von 10 Minuten.

25. Um eine Entwicklung zu vermeiden, werden folgende prophylaktische Maßnahmen beobachtet:

a) Tragen Sie nicht zu nahe Schuhe, Schuhe auf hoher Ferse oder auf einer flachen Sohle;

b) Um die Verformung des Fußbogens die Suppinatoren zu reduzieren

korrekturübungen durchführen, die die Muskeln des Fußes und Beinen stärken;

c) Gesamtübungen durchführen, Übungen für untere Extremitäten;

d. Alles das oben Genannte.

26. Mit welcher Anzahl von vier muss der Spieler nach FIB-Regeln aus dem Spiel entfernt werden:

27. Die körperliche Kultur konzentriert sich auf die Verbesserung von ...

a) körperliche und geistige Qualitäten von Menschen;

b) Engineering-Geräte;

c) menschliche Leistung;

d) natürliche physikalische Eigenschaften einer Person.

28. Die körperliche Entwicklung wird verstanden ...

a) der Prozess der Änderung der morphunctionalen Eigenschaften des Körpers während des gesamten Lebens;

b) Muskeln Abmessungen, Körperform, Atemfunktionalität und

blutkreislauf, körperliche Leistung;

c) der Prozess der Verbesserung der körperlichen Qualitäten durch Bewegung;

d) der Niveau aufgrund der Vererbung und der Regelmäßigkeit von körperlichen

kultur und Sport.

29. Unter Geschwindigkeit als körperliche Qualität verstehen ...

a) die Fähigkeit, schnell zu laufen;

b) die Fähigkeit, Motoraktionen für die Mindestzeit zu erstellen;

c) die Bewegung einer Person, die eine aktive Bewegung im Raum sicherstellt;

d) die Fähigkeit, ein hohes Bewegungstempo mit sehr schneller Bewegung aufrechtzuerhalten.

30. In welchem \u200b\u200bJahr nahm das russische Nationalmannschaft zum ersten Mal an dem olympischen Turnier teil

auf Fußball?

a) 1948 in London; c) 1920 in Belgien;

b) 1912 in Stockholm; d) 1904 in Kanada.

31. was die minimale Anzahl von Spielern in der Mannschaft sein sollte, in der es ist

darf Fußball spielen?

a) mindestens 7; c) mindestens 8;

b) nicht weniger als 6; d) mindestens 5.

32. Welche Bestrafung folgt im Fußball: Wenn der Torhüter im Strafraum liegt,

versucht den Ball mit Händen hinaus?

ein) eckiger Schlag; c) Freier Kick;

b) Freier Kick; d) 11 Meter Kick.

33. Unter Tests der körperlichen Fitness wird verstanden ...

a) Messung des Entwicklungsstands der grundlegenden körperlichen Eigenschaften;

b) Messung von Wachstum und Gewicht;

c) Messung von Indikatoren des Herz-Kreislauf- und Atemsystems;

a) Elmery Nehmen; c) Yasutak Matsudayra;

b) William Morgan; d) Anatoly Angorn.

35. Um welche Zeit in der Volleyball-Vorräte sollte den Ball nach der Pfeife auf den Ball schlagen?

erster Richter für die Einreichung?

a) 8 Sekunden; c) 10 Sekunden;

b) 3 Sekunden; d) 7 Sekunden.

36. Definition in Volleyball: "Die Aktion von Spielern in der Nähe des Gitters in Blockierung

der Weg der von dem Gegner gerichteten Kugel, der die Hand über der Oberkante des Gitters erhöht "

meint ...

a) ein angreifender Schlag; c) Barriere;

b) Blockierung; d) Verzögerung.

37. Was sollte die Höhe des Gitters in Volleyball für Männer sein?

a) 2m 43 cm; c) 2m 47 cm;

b) 2m 45 cm; d) 2m 50 cm.

38. Der Schöpfer des Basketballspiels gilt als ...

a) H. Nilson; c) D. NEISMITH;

b) L. Ordin; d) F. Schiller.

39. Wenn die Ausdauer des Erndungsdauers verwendet werden, werden Lastmodi verwendet, eingeteilt in

gesundheitsunterstützung, Entwicklung und Schulung. Welche häufigkeit

cardiac Abnormal verursacht den Unterstützungsmodus?

a) 110 - 130 Schläge pro Minute; c) 140 - 160 Schläge pro Minute;

b) bis zu 140 Schüsse pro Minute; d) über 160 Schläge pro Minute.

40. In den ersten alten olympischen Spielen, die in 776 v. Chr., Athleten gehalten werden

konkurrierte am Rennen in einer Entfernung, die gleich ...

a) eine Stufe;

b) die doppelte Länge des Stadions;

c) 400 Meter;

d) Während dieser Spiele konkurriert das Rennen nicht.

Der Schlüssel zu VrosPros

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Richtige Antwort

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Muskulöse Schwäche kann in einer kleinen Muskulatur oder in vielen Muskeln vorhanden sein und sich plötzlich oder allmählich entwickeln. Je nachdem können andere Symptome im Patienten erkannt werden. Die Schwäche einiger Muskelgruppen kann zu Augenverletzungen, Dysarthria, Dysphagie oder Atemschwierigkeiten führen.

Pathophysiologie der muskulösen Schwäche

Beliebige Bewegungen werden von der Motorrinde des Gehirns in den hinteren Abschnitten des Frontlappens initiiert. Neuronen dieses Gebiets der Kortex (zentrale oder obere Motionen oder Neuronen des Corticininminals) übertragen die Impulse der Rückenmarkmotoranlagen (periphere oder untere Motnelone). Der letztere Kontakt mit den Muskeln, die eine neuromuskuläre Verbindung bildet und sie dazu bringen, sie zu reduzieren. Die häufigsten Mechanismen für die Entwicklung von Muskelschwäche umfassen die Niederlage der folgenden Strukturen:

  • zentralmotorone (Schaden an Corticospinal- und Corticobulbar-Trakten);
  • peripheres Motnelone (zum Beispiel in der peripheren Polynageropathie oder der Niederlage der Vorderhörner);
  • neuromuskuläre Verbindung;
  • muskeln (zum Beispiel in Myopathien).

Die Lokalisierung der Läsion auf bestimmten Ebenen des Motorsystems führt zur Entwicklung der folgenden Symptome:

  • Bei der Niederlage des zentralen MoterveerOne wird das Bremsen aus dem peripheren Motormechanon entnommen, der zu einer Zunahme der Muskeltonus (Sleeping) und der Sehnenreflexe (Hyperreflexie) führt. Für den Schaden an dem Corticospinal-Pfad ist das Erscheinungsbild eines umfangreichen Plantarreflex-Reflex (Reflex Babinsky) charakterisiert. Mit der plötzlichen Entwicklung eines schweren Autos kann jedoch aufgrund des Leidens des zentralen Motionerons, des Muskeltonus und der Reflexe jedoch Voland. Ein ähnliches Bild kann während der Lokalisierung der Läsion in der Motorrinde eines Moderators von Assoziativer Motorzonen beobachtet werden.
  • Die Funktionsstörung des peripheren Motionen führt zu einem Bruch des Reflexbogens, der sich von Hauchhecken und einer Abnahme des Muskeltonus (Hypotonie) manifestiert. Faszikulation kann auftreten. Im Laufe der Zeit entwickelt sich Muskelatrophie.
  • Die Niederlage mit der peripheren Polynopathie ist am bemerkenswertesten, wenn die am meisten verlängerten Nerven an dem Prozess beteiligt sind.
  • Mit der häufigsten Krankheit mit dem Schaden an neuromuskulärer Synapse - Miasthenia - Muskelschwäche entwickelt sich normalerweise.
  • Der diffuse Schaden der Muskeln (zum Beispiel in Myopathien) ist am besten in großen Muskeln (Muskelgruppen proximaler Gliedmaßen) am besten wahrnehmbar.

Ursachen für Muskelschwäche

Zahlreiche Ursachen für Muskelschwäche können je nach Lokalisierung des Läsionsfokus in Kategorien unterteilt werden. In der Regel ergeben sich ähnliche Symptome in einer oder anderen Abteilung des Nervensystems. Bei bestimmten Erkrankungen entsprechen die Symptome jedoch den Niederlagen auf mehreren Ebenen. Bei der Lokalisierung des Fokussiers in der Rückenmarke können die leitenden Wege von zentralen Motnelonen, peripheren Motionen (Vorderhörnern Neuronen) oder beide dieser Strukturen leiden.

Die häufigsten Ursachen der lokalisierten Schwäche umfassen Folgendes:

  • schlaganfall;
  • neuropathie, einschließlich Bedingungen, die mit Verletzungen oder Kompression verbunden sind (zum Beispiel durch das Syndrom des Karpalkanals) und immun-vermittelten Erkrankungen; Die Niederlage der Wurzel des Wirbelsäulennervs;
  • kompression des Rückenmarks (mit zervikaler Spondylise, Metastasen eines malignen Tumors in Epiduralraum, Verletzungen);
  • multiple Sklerose.

Die häufigsten Ursachen der gemeinsamen Muskelschwäche umfassen Folgendes:

  • verletzung der Muskelfunktion aufgrund ihrer kleinen Tätigkeit (Atrophie der Untätigkeit), die aufgrund einer Krankheit oder einem schlechten allgemeinen Zustand, insbesondere in älteren Menschen, entsteht;
  • generalisierte Muskelatrophie, die mit einem langen Aufenthalt in der Intensivstation in der Intensivstation verbunden ist;
  • polyneeropathie kritischer Zustände;
  • erworbene Myopathie (zum Beispiel alkoholische Myopathie, hypokalämische Myopathie, Corticosteroid-Myopathie);
  • die Verwendung von Muskelrelaxants in einem Patienten in einem kritischen Zustand.

Müde. Viele Patienten beschweren sich über Muskelschwäche, die die Gesamtmüdigkeit in Betracht ziehen. Unerfolgerlichkeit kann die Entwicklung des maximalen Muskelaufwands bei der Überprüfung der Muskelkraft verhindern. Zu häufigen Gründen gehören Ermüdung akute schwere Erkrankungen von fast jeder Natur, malignen Tumoren, chronischen Infektionen (z. B. HIV, Hepatitis, Endokarditis, Mononukleose), endokrinen Erkrankungen, Nierenversagen, Leberversagen und Anämie. Patienten mit Fibromyalgie, Depressionen oder chronischem Müdigkeitssyndrom können sich über Schwäche oder Ermüdung beschweren, aber sie haben keine objektiven Erkrankungen.

Klinische Untersuchung für muskulöse Schwäche

Bei der klinischen Untersuchung ist es notwendig, wahre Muskelschwäche vor Ermüdung zu unterscheiden, und identifizieren Sie Anzeichen, die einen Läsionsmechanismus erstellen, und wenn möglich die Ursache der Verletzung.

Anamnesis.. Anamnese der Krankheit sollte mit solchen Fragen bewertet werden, so dass der Patient unabhängig voneinander die Symptome beschreibt, die sie existieren, was sie als Muskelschwäche betrachtet. Danach sollten Sie die Klärung von Problemen angeben, in denen Sie insbesondere die Fähigkeit des Patienten ermöglichen, bestimmte Aktionen auszuführen, z. B. das Bürsten Ihrer Zähne, der Kämmung, ihr Gespräch, beim Schlucken, auf dem Stuhl aufstehen, die Treppe hinaufsteigen und die Treppen aufstehen und gehen. Es sollte klargestellt werden, wie die Schwäche (plötzlich oder allmählich) auftauchte und wie es sich in der Zeit ändert (es bleibt auf derselben Ebene, steigt, variiert). Um die Situation zu unterscheiden, wenn sich die Schwäche plötzlich entwickelte, und als der Patient plötzlich erkannte, dass er Schwäche hatte, sollten die entsprechenden detaillierten Fragen eingestellt werden (der Patient könnte plötzlich erkennen, dass er Muskelschwäche erst hatte, nachdem er allmählich die wachsende Parese erzielt. Was macht es schwierig, gewöhnliche Handlungen auszuführen, beispielsweise beim Gehen oder Schneidern von Schuhschuhen). Wichtige Begleitsymptome umfassen Sensitivitätsstörungen, Diplopien, Erinnerungsreduktion, Sprachverletzung, Krämpfe und Kopfschmerzen. Es sollte durch Faktoren geklärt werden, die Schwäche verschlimmern, wie Überhitzung (was es ihm ermöglicht, Multiple Sklerose zu verdächtigen) oder eine wiederholte Muskellast (typisch für Myasthenie).

Informationen zu Körpern und Systemen sollten Informationen umfassen, die es Ihnen ermöglichen, mögliche Ursachen der Erkrankung, einschließlich Hautausschlag (Dermatomyomyose, die Lyme-Krankheit, Syphilis), Fieber (chronische Infektionen), Muskelschmerzen (Myeiositis), Schmerz im Hals, Erbrechen oder Durchfall ( Botulismus), Atemnot (Herzinsuffizienz, Lungenerkrankung, Anämie), Anorexie und Rückgang des Körpergewichts (maligner Tumor, andere chronische Krankheiten), Urinfarbewechsel (Porphyra, Lebererkrankung oder Nierenerkrankung), Wärmeeinvertoleranz und Kälte und Depressionen , Störungen, Anregung und mangelndes Interesse an täglichen Aktivitäten (Stimmungsstörungen).

Übertragene Erkrankungen sollten bewertet werden, um Krankheiten festzulegen, die Schwäche oder Müdigkeit verursachen können, einschließlich der Niederlage der Schilddrüse, der Leber, der Nieren oder der Nebennieren, bösartigen Tumoren oder Risikofaktoren, zum Beispiel intensives Rauchen (paraneoplastische Syndrome), Osteoarthritis und Infektion. Die Risikofaktoren sollten durch das Risiko möglicher Ursachen der Muskelschwäche, einschließlich Infektionen (z. B. ungeschützte Sexualkontakte, Bluttransfusion, Kontakt mit Tuberkulose-Patienten) und Hub (zum Beispiel, arterielle Hypertonie, Vorhofflimmern, Atherosklerose) bewertet werden. Es sollte detailliert gefunden werden, welche Drogen einen Patienten angewendet haben.

Die Familiengeschichte sollte auf erbliche Erkrankungen (zum Beispiel erbliche Muskelpathologien, Channelopathen, metabolische Myopathien, erbliche Neuropathien) und das Vorhandensein ähnlicher Symptome in Familienmitgliedern (mit vermutlich ungleichmäßiger erblicher Pathologie) bewertet werden. Die Erbmotor-Neuropathie bleibt in Verbindung mit der variablen und unvollständigen phänotypischen Darstellung oft nicht identifiziert. Auf der nicht diagnostizierten Erbmotor-Neuropathie kann das Vorhandensein eines hammerähnlichen Wechsels des Fußes, hoher Füße und niedrige Indikatoren während des Sports hinweisen.

Körperliche Untersuchung. Um die Lokalisierung der Läsion oder der Identifizierung der Symptome der Krankheit zu klären, ist es notwendig, eine vollständige neurologische Untersuchung und Muskelstudie durchzuführen. Der Hauptwert ist die Bewertung der folgenden Aspekte:

  • hirnnerven;
  • motor Funktion;
  • reflexe.

Die Beurteilung der Funktion der Schädelnerven umfasst die Inspektion des Gesichts für grobe Asymmetrie und Ptosa; Normalerweise ist das Vorhandensein einer kleinen Asymmetrie erlaubt. Die Bewegungen der Augäpfel und der Mimikmuskulatur werden untersucht, einschließlich der Bestimmung der Macht der Kaumuskeln. Nazolalia weist auf die Pares des weichen Himmels hin, während der Schluckreflex überprüft wird, und die unmittelbare Inspektion eines weichen Himmels kann weniger informativ sein. Die Schwäche der Muskeln der Zunge kann durch die Unmöglichkeit, einige Konsonantenklänge eindeutig auszusprechen (zum Beispiel "TA-TA-TA") und in anspruchsvoller Sprache (d. H. Dysarthria) aussprechen. Einfache Asymmetrie beim Binden einer Sprache kann normal auftreten. Die Festigkeit der brusthärtbaren und großen und trapezförmigen Muskeln wird auf der Windung des Kopfes des Patienten geschätzt, und wie der Patient Widerstand überwindet, während der Achselzucken von zucken ist. Der Patient wird auch gebeten, zu feiern, um Muskelmüdigkeit mit mehreren Öffnungs- und Schließaugen aufzudecken.

Untersuchung der Motorkugel. Das Vorhandensein von KiFoskolyose wird geschätzt (in einigen Fällen kann es auf eine langfristige Schwäche der Rückenmuskulatur hinweisen) und das Vorhandensein von Narben aus der Operation oder Verletzung. Bewegungen können aufgrund des Erscheinungsbildes von dystonischen Posen (z. B. Torticolis) verletzen, was Muskelschwäche nachahmen kann. Bewerten Sie das Vorhandensein von Faszikulation oder Atrophie, die mit Bass (lokalisiert oder asymmetrisch) auftreten können. Die Feizfession bei Patienten mit Bass in späteren Stadien kann in den Muskeln der Sprache am deutlichsten sein. Diffuse muskulöse Atrophie kann am besten auf der Hand auf der Hand und in den Muskeln des Schultergürtels am besten spürbar sein.

Muskulöser Ton wird auf passive Bewegungen geschätzt. Bei der Klopfen von Muskeln (zum Beispiel der Muskeln des Hypothens) kann die Faszikulation (mit Neuropathie) oder eine myotonische Reduktion (in Motonien) nachgewiesen werden.

Die Beurteilung der Muskelkraft sollte die Untersuchung proximaler und distaler Muskeln, Extensoren und Beuger umfassen. Um die Stärke der großen, proximalen Muskeln zu überprüfen, können Sie den Patienten bitten, sich aus der Situation herauszuholen, sich aufzunehmen, sich niederzulassen und zu glätten, Biegung und Rechen zu erhalten, den Kopf umdrehen, den Widerstand zu überwinden. Muskelkraft wird häufig auf einer Fünf-Punkte-Skala bewertet.

  • 0 - das Fehlen von sichtbaren Muskelkürzungen;
  • 1 - In den Muskeln gibt es sichtbare Schnitte, aber es gibt keine Bewegungen im Gliedmaßen;
  • 2 - mögliche Bewegungen in der Gliedmaßen, jedoch ohne Überwindung der Schwerkraft;
  • 3 - mögliche Bewegungen in den Gliedmaßen, die die Kraft der Schwerkraft überwinden können, jedoch nicht den Widerstand des Arztes;
  • 4 - mögliche Bewegungen, die den vom Arzt bereitgestellten Widerstand überwinden können;
  • 5 - Normale Muskelkraft.

Trotz der Tatsache, dass eine solche Skala objektiv erscheint, ist der Muskelleistung im Bereich von 3 bis 5 Punkten schwierig. Mit einseitigen Symptomen kann ein Vergleich mit der gegenüberliegenden, nicht betroffenen Seite helfen. Oft eine detaillierte Beschreibung der, welche Aktionen keinen Patienten durchführen, ist es informativer als ein einfacher Scale-Score, insbesondere wenn Sie den Patienten in der Dynamik der Krankheit erneut prüfen müssen. Wenn ein kognitives Defizit vorliegt, ist es möglich, sich der Tatsache zu stellen, dass der Patient unterschiedliche Ergebnisse beim Beurteilung der Muskelfestigkeit (die Unfähigkeit, sich auf die Ausführung der Aufgabe zu konzentrieren), dieselbe Aktion wiederholt, eine unvollständige Anstrengung eignet sich unvollständig oder findet es schwierig um die Anweisungen aufgrund der Aprak-Seia umzusetzen. Wenn Simulation und andere funktionelle Erkrankungen, ein Patient mit normaler Muskelkraft "den Arzt mit seinem Test zurückgibt, der Parires nachahmt.

Koordination der Bewegungen werden mit der Verwendung von Palmar- und Heilen und Tag- und Tandem-Gang geprüft (Herstellung der Ferse an der Socke), um Erkrankungen aus dem Kleinhirn zu beseitigen, die sich beim Zirkulationszirkulation in Kleinhirn, Insufur des Kleinhirnwurms (mit Alkoholismus) entwickeln können. , einige erbliche spinuogende Angriffe, verstreute Sklerose und Version des Fisher Miller mit Guien-Barre-Syndrom.

Der Gang wird zu Beginn des Spaziergangs zum Thema Schwierigkeiten geschätzt (vorübergehend eingerollt zu Beginn der Bewegung, wodurch mit einem eiligen Spaziergang mit kleinen Rändern ersetzt wird, die in der Parkinson-Krankheit gefunden wird), aproxias, wenn die Füße der Der Patient scheint an dem Boden zu bleiben (mit normalem visuellen Hydrocephalus und anderen Läsionen des Frontanteils), den Saatgut (in der Parkinson-Krankheit), der Asymmetrie der Gliedmaßen, wenn der Patient das Bein und / oder in geringerem Maße anzieht als normal , winkte, wenn sie (mit halbst Strichhub), ATAXIA (mit Kleinhirnschaden) und Instabilität bei Umdrehungen (unter Parkinsonismus) winkte. Gehen auf Fersen und Socken wird geschätzt - mit der Schwäche der distalen Muskeln erfüllen diese Proben des Patienten mit Schwierigkeiten. Das Gehen auf die Fersen ist besonders schwierig mit dem Schaden am Corticospinalbahn. Ein spastischer Gang ist gekennzeichnet durch scherenförmig oder Kosychi, Beinbewegungen und Gehen auf Socken. Mit einer Paresa eines Smallcoma-Nervs können Steparieren von Schritten und hängenden Haltestellen gefeiert werden.

Die Empfindlichkeit wird für Verstöße untersucht, die die Lokalisierung des Läsionsfokus angeben können, was die Muskelschwäche (z. B. das Vorhandensein eines Niveaus empfindlicher Störungen ermöglicht, den Segment der Rückenmarke zu vermuten) oder für eine bestimmte Muskulaturursache die Schwäche.

Die Parästhesie, die in Form eines Streifens verteilt, kann die Beschädigung des Rückenmarks angeben, was als intraxe und extramedulläre Foci verursacht werden kann.

Forschung der Reflexe. In Abwesenheit von Sehnenreflexen können sie mit Endrashica überprüft werden. Der Rückgang der Reflexe kann normal gegründet werden, insbesondere bei älteren Menschen, aber in diesem Fall sollten sie symmetrisch reduziert und sollten, wenn Sie die Verwaltung des Yandrasik verwenden. Die Plantarreflexe (Biegung und Extensible) werden geschätzt. Klassischer Reflex Babinsky ist hoch spezifisch, um den Corticospinaltal-Pfad zu beschädigen. Mit einem normalen Reflex aus dem Unterkiefer und der zunehmenden Reflexe von den Händen und den Beinen kann die Läsion des Corticospinalbahn auf dem zervikalen Niveau lokalisiert und in der Regel mit der Stenose des Rückenmarkkanals verbunden sein. Mit dem Schaden an dem Rückenmark kann der Analsphinkter-Ton und der Wink-Reflex reduziert oder abwesend sein, aber mit aufsteigender Lähmung mit Guillana-Barre-Syndrom werden sie gespeichert. Bauchreflexe unter dem Niveau der Beschädigung des Rückenmarks gehen verloren. Die Erhaltung der oberen Segmente des lumbalen Rückenmarks und der entsprechenden Wurzeln bei Männern können durch Überprüfen des Cremaster Reflex geschätzt werden.

Die Umfrage beinhaltet auch eine Beurteilung von Schmerzen in den Wahrnehmungsprozessen (was den entzündlichen Schaden an der Wirbelsäule in einigen Fällen an Tumoren und epiduralen Abszessen anzeigt), der Test mit dem Anheben der gestreckten Beine (mit Schmerzen) und Überprüfung der Anwesenheit von Flügelstaubblättern.

Körperliche Untersuchung. Wenn der Patient keine objektive muskulöse Schwäche hat, wird die physische Untersuchung besonders wichtig, solche Patienten sollten die Krankheit beseitigen, die nicht mit dem Schaden an Nerven oder Muskeln verbunden ist.

Die Symptome von Atemfehlern werden notiert (zum Beispiel Tachypan, Schwäche beim Einatmen). Die Haut wird für Gelbsucht, Blässe, Hautausschlag und Strya geschätzt. Andere wichtige Änderungen, die während der Inspektion offenbart werden können, umfassen ein mondartiges Gesicht mit dem Cushing-Syndrom und eine Erhöhung der Bewährungsdrüsen, glatte haarlose Haut, Aszites und Sternhämangiomen mit Alkoholismus. Sollte Hals platziert werden, ein Axillar- und Inguinalbereich, um die Adenopathie zu beseitigen; Es ist auch notwendig, den Anstieg der Schilddrüse zu beseitigen.

Herz und Lunge werden für trockene und nasse Keezes, längliche Ausatmung, Lärm und Extrasystol geschätzt. Der Magen muss zum Erkennen von Tumoren sowie mit vermuteten Schäden an der Rückenmarke, überfüllter Blase gelegt werden. Um Blut in Grünkohl zu erkennen, wird das Rektum durchgeführt. Das Volumen der Bewegungsvolumen in den Gelenken wird geschätzt.

In mutmaßlicher Tickup-Lähmung sehen Sie die Haut, insbesondere die Haut des Schädels, um nach Zecken zu suchen.

Alarmierende Zeichen. Sie sollten besonders auf die unten aufgeführten Änderungen achten.

  • Muskelschwäche, die für mehrere Tage oder für eine noch kleinere Zeit stärker ausgeprägter wird.
  • Dyspnoe
  • Die Unfähigkeit, den Kopf aufgrund von Schwäche zu heben.
  • Boulevard Symptome (zum Beispiel Schwierigkeiten beim Kauen, Sprechen und Schlucken).
  • Verlust der Fähigkeit, sich unabhängig zu bewegen.

Interpretation der Umfrageergebnisse. Anamnese-Daten ermöglichen die Unterscheidung von Muskelschwäche vor Ermüdung, bestimmen die Art des Verlaufs der Krankheit und liefern vorläufige Daten zur anatomischen Lokalisierung der Schwäche. Muskulöse Schwäche und Ermüdung zeichnen sich durch verschiedene Beschwerden aus.

  • Muskulöse Schwäche: Patienten beschweren sich normalerweise, dass sie keine spezifische Aktion ausführen können. Sie können auch die Schweregrad- oder feuerfesten Gliedmaßen feiern. Muskulöse Schwäche ist gewöhnlich durch ein gewisses temporäres und / oder anatomisches Muster gekennzeichnet.
  • Müdigkeit: Schwäche, unter der Müdigkeit in der Regel impliziert wird, ist es normalerweise nicht vorübergehend (Patienten beschweren sich über den ganzen Tag über Ermüdung) und anatomisches Muster (zum Beispiel Schwäche im ganzen Körper). Beschwerden zeigen hauptsächlich Ermüdung an als die Unmöglichkeit, eine bestimmte Aktion auszuführen. Wichtige Informationen können erhalten werden, wenn das temporäre Symptommuster auswertet wird.
  • Muskulöse Schwäche, die für ein paar Minuten oder für eine noch kürzere Zeit steigt, ist in der Regel mit schweren Verletzungen oder Schlaganfall verbunden. Plötzlich entwickelte Schwäche, Taubheit und starke Schmerzen, die in den Gliedmaßen lokalisierten, ist höchstwahrscheinlich durch Okklusion der Arterie- und Gliedmaßen-Ischämie verursacht, was in der Untersuchung des Gefäßsystems bestätigt werden kann (z. B. der Auswertung des Impulses, der Farben, der Temperatur Die Capillaren gefüllt sind die Unterschiede im Blutdruck, die mit dem Doppler-Scan gemessen werden).
  • Muskelschwäche, die seit mehreren Stunden und Tagen stetig schreitet, kann durch einen scharfen oder subakuösen Zustand (zum Beispiel (beispielsweise einen Rückenmarkierungsdruck, eine Quermischung, ein Rückenmarkinfarkt oder eine Blutung, das Guyien-Barre-Syndrom, in einigen Fällen) verursacht werden , Muskelatrophie kann mit dem Aufenthalt des Patienten in kritischem Zustand, Rhabdomiolis, Botulismus, Vergiftung mit phosphorodenorganischen Verbindungen verbunden sind.
  • Muskelschwäche, Fortschritte von mehreren Wochen oder Monaten, kann durch subakute oder chronische Erkrankungen (z. B. Cervical-Myelopathie, die meisten erblichen und erworbenen Polyneuropathien, Myasthenien, Mototerone-Schäden, die von Myopathien, den meisten Tumoren, erworben werden) verursacht werden.
  • Muskulöse Schwäche, deren Schwere, deren Tag des Tages variiert, kann mit Multiple Sklerose und manchmal metabolischen Myopathien verbunden sein.
  • Muskelschwäche, deren Schweregrad während des Tages variiert, kann mit MiAstenia, Lambert-Iton-Syndrom oder periodischer Lähmung verbunden sein.

Anatomisches Muster der Muskelschwäche zeichnet sich durch spezifische Maßnahmen aus, die die Patienten schwer erfüllen können. Bei der Bewertung des anatomischen Musters der Muskelschwäche können Sie das Vorhandensein bestimmter Diagnosen annehmen.

  • Die Schwäche der proximalen Muskeln macht es schwierig, Hände zu heben (zum Beispiel beim Kämmen, das Anheben der Gegenstände über den Kopf), wodurch die Treppe oder den Aufstieg von der Sitzposition anhebelt werden. Dieses Muster ist charakteristisch für Myopathien.
  • Die Schwäche der distalen Muskeln verstößt gegen die Ausführung solcher Handlungen wie überwältigend durch den Bürgersteig, halten in der Hand des Bechers, des Buchstabens, der Tastentaste oder der Verwendung des Schlüssels. Ein solches Muster von Verstößen ist charakteristisch für Polyneuropathien und Miotonien. Bei vielen Krankheiten kann sich die Schwäche in proximalen und distalen Muskeln entwickeln, aber eines der Niederlagemuster ist anfangs ausgeprägterer.
  • Paar Boulevard-Muskeln können von der Schwäche der Mimic-Muskeln, Dysarthria und Dysphagie begleitet werden, sowohl mit Verletzung der Bewegungen der Augäpfel und ohne ihn. Diese Symptome sind charakteristisch für bestimmte neuromuskuläre Erkrankungen, wie miastic, Lambert-iton-Syndrom oder Botulismus, können jedoch bei bestimmten Erkrankungen des Motioneron eingehalten werden, wie beispielsweise Bass oder progressive überwachte Lähmung.

Zunächst wird das Muster der Verletzung der Motorfunktion insgesamt bestimmt.

  • Die hauptsächlich proximale Muskeln abdeckende Schwäche ermöglicht es Ihnen, Myopathie zu verdächtigen.
  • Muskelschwäche, begleitet von einer Zunahme der Reflexion und des Muskeltonus, macht es möglich, die Niederlage des zentralen Motionerone (Corticospinal- oder anderer motorischer leitender Pfad) zu vermuten, insbesondere mit dem umfangreichen Reflex vom Fuß (Reflex Babinsky).
  • Der unverhältnismäßige Verlust der Geschicklichkeit der Finger (zum Beispiel mit kleinen Bewegungen, dem Spiel auf dem Klavier) mit einer relativ erhaltenen Kraft der Bürste zeigt die selektive Beschädigung des Corticospinaltas (Pyramid) -pfads an.
  • Die volle Lähmung wird von der Fehlen von Reflexen und einer ausgeprägten Abnahme des Muskeltonens begleitet, die sich plötzlich entwickeln, wenn der Rückenmark (Wirbelsäulenschock) stark beschädigt wird.
  • Muskulöse Schwäche mit Hyperreflexie, einer Abnahme des Muskeltonus (sowohl mit Firecakes, und ohne sie) und der Anwesenheit der chronischen Muskelatrophie ermöglicht es Ihnen, den Schaden an dem peripheren Motoperon zu vermuten.
  • Muskelschwäche ist am bemerkenswertesten in den Muskeln, die mit längeren Nerven geliefert werden, insbesondere wenn in distalen Abteilungen ein Sensibilitätsbeschadeter besteht, um den Verstoß gegen die Verletzung der Umfangsmotoron-Funktion aufgrund der peripheren Polyneuropathie zu verdächtigen.
  • Keine Symptome einer Schädigung des Nervensystems (dh normale Reflexe, das Fehlen von Muskelatrophie oder Bränden, normale Muskelkraft oder unzureichende Anstrengungen beim Testen von Muskelkraft) oder unzureichender Anstrengung bei Patienten mit Ermüdung oder Schwäche, die nicht vorübergehend gekennzeichnet ist oder anatomisches Muster können Sie das Vorhandensein der Ermehrbarkeit bei einem Patienten vermuten und nicht wahre Muskelschwäche. Mit intermittierender Schwäche, die zum Zeitpunkt der Prüfung abwesend ist, bleiben keine Abweichungen von der Norm unbemerkt bleiben.

Mit Hilfe zusätzlicher Informationen können Sie den Läsionsfokus genauer lokalisieren. Zum Beispiel können Muskelschwäche, die von Anzeichen einer Läsion des zentralen Motionen in Kombination mit anderen Symptomen in Verbindung mit anderen Symptomen, wie Aphasien, mentalen Statusstörungen oder anderen Symptomen einer Verletzung der Zerebral-Cortex-Funktion, begleitet werden, können Sie den Herd in der Gehirn. Die mit der Beschädigung des peripheren Motionen verbundenen Schwäche kann eine Folge einer Krankheit sein, die einen oder mehrere periphere Nerven betrifft; Mit solchen Erkrankungen hat die Verteilung der Muskelschwäche ein sehr charakteristisches Muster. Mit Schäden an der Schulter- oder Lumbal-Sakral-Plexus, motorischen, empfindlichen Erkrankungen und Reflexenänderungen sind störend gestreut und entsprechen nicht der Zone eines der peripheren Nerven.

Diagnose der Krankheit, die Muskelschwäche verursachte. In einigen Fällen erlaubt Ihnen ein Satz von identifizierten Symptomen, die Krankheit zu vermuten, die ihre Krankheit verursacht hat.

In Abwesenheit von Symptomen einer wahren Muskelschwäche (zum Beispiel ein charakteristisches anatomisches und temporäres Muster der Schwäche, der objektiven Symptome) und die Beschwerden des Patienten sind nur auf allgemeine Schwäche, Müdigkeit, der Mangel an Kraft sollte angenommen werden, um die Anwesenheit von a zu verhindern Nicht-neurologische Erkrankung. Trotzdem ist die älteren Patienten, die aufgrund von Schwäche schwer zu laufen sind, um die Verteilung der Muskelschwäche zu ermitteln, schwierig, da Die Gait-Verstöße sind in der Regel mit vielen Faktoren verbunden (siehe HL. "Merkmale in älteren Patienten). Patienten mit mehreren Erkrankungen können funktional begrenzt sein, aber dies ist nicht mit echter Muskelschwäche verbunden. Beispielsweise kann er Müdigkeit in Herz- und Lungenausfall oder Anämie mit Atemnot oder Intoleranz gegen körperliche Anstrengung verbunden sein. Die Pathologie der Gelenke (zum Beispiel im Zusammenhang mit Arthritis) oder Muskelschmerzen (zum Beispiel in Verbindung mit rheumatischer Polymalgie oder Fibromyalgie) kann die Bewegung behindern. Diese und andere Verstöße, die in den Beschwerden von Schwäche (zum Beispiel Influenza, infektiöse Mononukleose, Nierenversagen) ausgedrückt werden, wurden in der Regel bereits identifiziert oder geben die Ergebnisse einer Analyse und / oder der körperlichen Untersuchung an.

Im Allgemeinen, wenn beim Sammeln eines Büro- und einer physischen Untersuchung die Symptome nicht identifiziert wurden, wodurch eine organische Erkrankung vermuten lässt, ist seine Anwesenheit unwahrscheinlich; Das Vorhandensein von Krankheiten, die insgesamt Ermüdung verursachen, sind jedoch funktionsfähig.

Zusätzliche Forschungsmethoden.. Wenn der Patient Müdigkeit, nicht muskulöse Schwäche hat, ist keine zusätzliche Forschung erforderlich. Trotz der Tatsache, dass Patienten mit wahrer Muskelschwäche viele zusätzliche Forschungsmethoden nutzen können, spielen sie oft nur eine Hilfsrolle.

In Abwesenheit von echten Muskelschwäche zur Auswahl zusätzlicher Forschungsmethoden werden klinische Prüfungsdaten verwendet (z. B. Atemnot, Blässe, Gelbsucht, Herzgeräusche).

In Ermangelung von Abweichungen von der Norm während der Untersuchung werden die Forschungsergebnisse auch nicht an eine Pathologie angeben.

In der plötzlichen Entwicklung oder in Anwesenheit von schwerer generalisierter Muskelschwäche oder an allen Symptomen von Atemwegsstörungen ist es notwendig, die erzwungene wesentliche Kapazität der Lunge und die maximale Kraft der Inhalation zu bewerten, um das Risiko eines akuten Atemwegs zu beurteilen.

In Anwesenheit von wahrer Muskelschwäche (in der Regel nach der Bewertung des Risikos der Entwicklung eines akuten Atemwegs) ist die Studie darauf abzielen, seine Sache zu klären. Wenn es nicht offensichtlich ist, werden normalerweise Routine-Labortests in der Regel gehalten.

Wenn es Anzeichen der Läsion des Zentralmotores gibt, ist die Schlüsselmethode der Forschung MRI. CT wird verwendet, wenn die MRI unmöglich ist.

Mit dem Verdacht auf MRI Myelopathie ermöglicht es, das Vorhandensein von Foci im Rückenmark festzulegen. MRI ermöglicht es Ihnen auch, andere Gründe für die Lähmung zu identifizieren, die Mimic-Myelopathie inklusive der Niederlage des Pferdeschwanzwurzels. Wenn es unmöglich ist, MRI zu erfüllen, kann die CT-Myelographie verwendet werden. Andere Studien werden ebenfalls abgehalten. Lumbal Punktion und Untersuchung der Flotte kann bei der Identifizierung eines Fokus von Läsionen auf MRI (zum Beispiel, wenn der Epidural-Tumor erkannt wird) und in Gegenwart von Verdacht auf einen Block von Alkoholpfaden kontraindiziert ist.

Im Falle eines Verdachts der Polyneuropathie sind Myopathie oder Pathologie der neuromuskulären Verbindungstaste neurophysiologische Forschungsmethoden.

Nachdem sich die Nervenverletzungen darüber wechselt und die Denervation des Muskels ein paar Wochen später entwickeln kann, können daher in der akuten Zeitraum neurophysiologische Methoden nicht informativ sein. Sie sind jedoch wirksam bei der Diagnose einiger akuter Krankheiten, wie z. B. demyelinisierende Neuropathie, akute Botulismus.

Mit mutmaßlicher Myopathie (Gegenwart von Muskelschwäche, Muskelkrampf und Schmerz) ist es notwendig, den Niveau der muskulären Enzyme zu bestimmen. Die Erhöhung des Niveaus dieser Enzyme entspricht einer Diagnose der Myopathie, kann aber auch mit der Neuropathie treffen (was die Muskelatrophie hinweist), und bei der Rhabdomyolyse erfolgt sehr hohe Niveau. Darüber hinaus nimmt ihre Konzentration nicht in allen Myopathien zu. Die regelmäßige Verwendung von Crack-Kokain wird auch von einer langfristigen Erhöhung der Ebene der Creatinephos Focinase (im Durchschnitt bis Ebene 400 ME / L) begleitet.

Mit Hilfe von MRI können Sie die Entzündung der Muskeln erkennen, die mit entzündlichen Myopathien gefunden wird. Zur endgültigen Bestätigung der Diagnose der Myopathie oder meiner Myositis kann Muskelbiopsie erforderlich sein. Der geeignete Ort für die Biopsie kann unter Verwendung der MRI- oder Elektromodie eingerichtet werden. Artefakte aus der Einführung der Nadel können jedoch die Muskelpathologie nachahmen, und es wird empfohlen, dies zu vermeiden und das Material während der Biopsie nicht von demselben Ort zu nehmen, in dem die Elektromyographie durchgeführt wurde. Um eine erbliche Myopathie zu bestätigen, kann eine genetische Studie erforderlich sein.

Wenn die Krankheit einer Erkrankung verdächtigt wird, umfasst die Studie die Elektromiographie und eine Untersuchung der Anregungsrate, um die Diagnose und den Ausschluss von Krankheiten zu bestätigen, die härtbar sind, deren Mimic Mopterone (z. B. chronische entzündliche Polyneuropathie, multifokale Motorneuropathie und Blöcke) . In den späteren Stadien des Basses in MRI-Gehirn kann die Degeneration von Corticospinaltrakts entdeckt werden.

Spezifische Tests können Folgendes umfassen.

  • Bei Verdacht auf Myasthenie wird ein Test mit edrofonen und serologischen Studien durchgeführt.
  • Bei vermutetem Vaskulitis - Bestimmung der Anwesenheit von Antikörpern.
  • In der Gegenwart, Familiengeschichte der Erbkrankheit - genetische Prüfung.
  • In Anwesenheit der Symptome der Polynereropathie - die Leistung anderer Tests.
  • In Anwesenheit der Myopathie ist die Muskelbiopsie nicht mit Drogen, metabolischen oder endokrinen Erkrankungen verbunden.

Behandlung muskulöser Schwäche

Die Behandlung hängt von der Krankheit ab, die Muskelschwäche verursacht hat. Bei Patienten mit drohendem Leben müssen die Symptome eine künstliche Belüftung der Lunge durchführen. Helfen Sie an, sich an unangemessene Muskelschwäche anzupassen und die Schwere der funktionalen Erkrankungen zu reduzieren, kann Physiotherapie und Ergotherapie können.

Merkmale bei älteren Patienten

Ältere Menschen können in den Sehnenreflexen einen leichten Abnehmen haben, aber ihre Asymmetrie oder das Abwesenheit sind ein Zeichen eines pathologischen Zustands.

Da die älteren Menschen durch einen Rückgang der Muskelmasse (Sarkopenie) gekennzeichnet ist, kann das Bettregime schnell, manchmal innerhalb weniger Tage, führen zu der Entwicklung der behinderten Muskelatrophie.

Ältere Patienten nehmen eine große Menge an Drogen und sind anfälliger für medizinische Myopathien, Neuropathie und Müdigkeit. In dieser Hinsicht ist die Wirkstofftherapie eine häufige Ursache der Muskelschwäche bei älteren Menschen.

Schwäche, die das Gehen behindert, hat oft viele Gründe. Sie können Muskelschwäche (z. B. übertragenen Schlaganfall, die Verwendung einiger Zubereitungen, Myelopathie aufgrund der Spondylise der Halswirbelsäule oder der Muskelatrophie), sowie Hydrocephalus, Parkinsonismus, Schmerz in Arthritis und Altersverlust von neuronalen Anleihen, die postural regulieren Stabilität (vestibulares System, propriozeptive leitfähige Wege), Koordination von Bewegungen (Kleinhirn, Basalganglien), Vision und Praxis (Frontanteil). Während der Untersuchung sollte den korrigierten Faktoren besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Oft können Physiotherapie und Rehabilitation den Zustand der Patienten verbessern, unabhängig von der Ursache der Muskelschwäche.